QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
CaseFace
CaseFace, 26.02.2019 14:01 Uhr
0
Sollten morgen kommen
A
Alpacher, 26.02.2019 13:31 Uhr
0
Wo sind sie denn?
CaseFace
CaseFace, 26.02.2019 13:14 Uhr
0
vorläufige Zahlen zum Geschäftsbericht 2018
K
Krasss, 26.02.2019 10:37 Uhr
0
Was ist denn am Mittwoch? Kommen die Zahlen? Dividende soll wohl 0,03€ sein?
B
BörzenFeliX, 23.02.2019 12:12 Uhr
0
Mal gucken ob sie Mitwoch angestoßen wird...
K
Krasss, 20.02.2019 15:30 Uhr
0
Naja der Kurs hat sich dahin bewegt wo es vor einigen Wochen schon mal war... Also nix besonderes.... Ab 1,80 kann man Hoffnung haben
A
Aula, 20.02.2019 10:16 Uhr
0
Nur es fing mit 40000 in Stg. an. Das andere waren Nachkäufe. Aber jetzt kommt Leben in den Kurs.
O
OleMorten, 19.02.2019 15:18 Uhr
0
Nur weil jemand in Stuttgart 16 Tsd. Anteile kauft, hat sich doch nichts bei Plusnet getan. Da müssen schon gehaltvollere Meldungen kommen.
A
Aula, 19.02.2019 10:06 Uhr
0
Die Zahlen 2018 in einer Woche. Viel Neues über plusnet. In Stuttgart kauft jemand. Es tut sich etwas.
K
Krasss, 07.02.2019 16:18 Uhr
0
Hier dümpelt der Kurs seit Jahren zwischen 1,30 - 1,70.... manchmal such kurzfristig außerhalb dieses Wertes aber sehe hier keine Hoffnung mehr das es mal demnächst aufwärts geht
B
BörzenFeliX, 01.02.2019 12:33 Uhr
0
Bin zu blöd...finde da nichts was mit dem verkauf zu tun hat.
A
Aula, 31.01.2019 14:35 Uhr
0
blog.de das QSC veröffentlicht.
B
BörzenFeliX, 31.01.2019 11:49 Uhr
0
Wohl eher das Cloudgeschäft ist der Wachstumstreiber....woher hast du das??? Quelle her, ansonsten Fake-News
O
OleMorten, 31.01.2019 11:06 Uhr
0
Gibt's eine genaue Quellenangabe noch dazu?
A
Aula, 31.01.2019 10:55 Uhr
0
Heute, der Bericht über plusnet, es sieht so aus: wird nicht verkauft, soll der Wachstums Treiber sein, die Börse bringt etwas höhere Umsätze.. Schade, das QSC sich qnicht dazu äußert. Habe sie mehrmals angeschrieben. Keine Antwort!
d
drillischversteher, 30.01.2019 19:03 Uhr
0
DEAG!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen