QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
B
BörsenFelix, 13.06.2023 11:12 Uhr
0
Ja so langsam gehts mir auch aufm Sack
M
Myle20, 31.05.2023 16:54 Uhr
0
Wo kommen denn die Verkäufe noch her, außer von der LV Drecksbande.
DAX2017
DAX2017, 31.05.2023 10:55 Uhr
0
Gemäß den letzten Aussagen ist erst Ende 2024 mit einem nachhaltigen Gewinn und free Cash flow zu rechnen..ich denke bis dahin wird die Aktie einfach seitwärts laufen oder nicht wirklich höher über 1€..erst wenn das Unternehmen wieder nachhaltig Gewinne erzielt und mal hoffentlich wieder eine dividende zahlt wird es mit dem Kurs bergauf gehen..vorher sehe ich da wenig Optimismus.
M
Myle20, 30.05.2023 15:56 Uhr
0
Einfach nur noch eine totale Schrottaktie.
M
Myle20, 26.05.2023 10:25 Uhr
0
Scheinbar nichts, die Aktie macht das was sie fast immer macht, abwärts gehen.
D
DerRealist, 26.05.2023 9:10 Uhr
0
Gab es denn was zu berichten? Die Agenda sah ja eher 'neutral' aus
M
Myle20, 24.05.2023 16:00 Uhr
0
Hat keiner gemerkt. Passiert eh nichts.
B
BörsenFelix, 24.05.2023 10:31 Uhr
0
Heute ist HV...jemand dabei?
M
Myle20, 23.05.2023 19:54 Uhr
0
Immer das gleiche Debakel, morgens im plus und abends wieder im minus.
Highländer
Highländer, 15.05.2023 12:10 Uhr
0
Zu günstig bewerteter IT-Dienstleister? www.finanznachrichten.de/...werteter-it-dienstleister-486.htm
M
Myle20, 15.05.2023 10:42 Uhr
0
Anscheinend nicht, die miese Shortbande bekommt den Hals nicht voll.
Mixery
Mixery, 11.05.2023 22:01 Uhr
0
es sollte weit tief genug sein, erste Posi eröffnet
i
immerneuling, 10.05.2023 14:30 Uhr
0

Diese Bude will niemand mehr haben. Mit 50K Börsenumsatz ist der Laden heute 5 Mio. weniger wert.

Noch so ein paar Tage und ich kaufe den Laden auf, nur um den Kieler Jung mit seiner Adjutantin zu verscheuchen.
i
immerneuling, 10.05.2023 14:27 Uhr
0
Diese Bude will niemand mehr haben. Mit 50K Börsenumsatz ist der Laden heute 5 Mio. weniger wert.
i
immerneuling, 09.05.2023 18:25 Uhr
0

Ganz miese Art, wie die Aktie schon seit Jahren immer weiter , trotz noch relativ gute Aussichten, zerstört wird.

Ganz einfache Antwart: Während vergleichbare Unternehmen von Rekord zu Rekord eilen, werden hier schwarze Zahlen immer nur versprochen.
M
Myle20, 09.05.2023 18:16 Uhr
0
Ganz miese Art, wie die Aktie schon seit Jahren immer weiter , trotz noch relativ gute Aussichten, zerstört wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
7 IPO CSG -0,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 IPO CSG -0,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen