QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 15.09.2023 10:15 Uhr
0
Total irrsinnig, mittlerweile das absolute Allzeittief, bei doch relativ guten Zahlen.
M
Myle20, 14.09.2023 15:30 Uhr
0
Das hilft dem Kurs auch nicht weiter.
G
Gustav, 14.09.2023 15:16 Uhr
0
Moin, ich kaufe jetzt nach
M
Myle20, 18.08.2023 10:48 Uhr
0
Stabil, aber auf tiefsten Niveau.
D
DerRealist, 17.08.2023 13:50 Uhr
0
Hält sich bisher ganz stabil, im sonst aktuellen Bären-Markt... 2./3.Q 2024 wird es sich zeigen
B
BörsenFelix, 14.08.2023 11:54 Uhr
0
Abwarten. Irgendwann kommt die Aktie wieder ins Visier der dicken Fische.
M
Myle20, 14.08.2023 11:08 Uhr
0
War ja zu erwarten, dass es trotz recht guten Zahlen, wieder ins minus dreht. Ein ewiges Elend hier.
M
Myle20, 10.08.2023 20:28 Uhr
0
Immer und immer wieder neue Shortangriffe.
M
Myle20, 03.08.2023 10:10 Uhr
0
Das war gestern die mindestens 100 Eintagsfliege .
B
BörsenFelix, 28.07.2023 16:08 Uhr
0
Aixtron, Infineon, Intel.....fett im Plus. Für den Ausgleich sorgt q.beyond😅 Ich hoffe die Geduld zahlt sich irgendwann aus🍀
T
Tycoon5c692e3126072, 28.07.2023 10:56 Uhr
0
Ich bin bei CaseFace. Positive Meldungen aus dem Unternehmen sind entscheidend.
CaseFace
CaseFace, 28.07.2023 10:04 Uhr
0
Mylie, Die Studie sieht nach Selbstbeweihräucherung aus.
M
Myle20, 27.07.2023 19:20 Uhr
0
Eine sehr positive Studie und als Quittung gleich mal wieder ein kleiner Kurssturz. Weiterhin einfach nur ekelhaft diese Shortseller.
Waterboy
Waterboy, 26.07.2023 11:03 Uhr
0
Watch
M
Myle20, 21.07.2023 19:28 Uhr
0
Das hat nichts mit SAP zu tun. SAP 1 Jahr + 30% Qbeyond - 30%.
DAX2017
DAX2017, 21.07.2023 8:19 Uhr
0
SAP schwächelt.. d.h. auch bei q.beyond wird der Kurs eher noch mal nachgeben..die 1€ Marke müsste mal langfristig wieder überwunden werden!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 Xpeng -4,33 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
8 Xpeng -4,33 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +2,41 %
Alle Diskussionen