QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Joker_325
Joker_325, 03.11.2023 9:06 Uhr
0
Ist schon alles wieder vorbei...🙈
M
MAYFIN, 03.11.2023 8:31 Uhr
0
ES WIRD ZEIT die Restrukturierung im Aktienkurs zu sehen. Seit 10 Jahren nur Geld verloren. Gute Verpflegung bei der Hauptversammlung :-)
B
BörsenFelix, 02.11.2023 20:29 Uhr
0
Am 13.11 kommen neue Zahlen.
D
DerRealist, 02.11.2023 19:31 Uhr
1
Nächste Woche sind wir schlauer... 🙏
Joker_325
Joker_325, 02.11.2023 19:29 Uhr
0

Starker Rebound und direkt oberhalb der 60ct festgesetzt. Nächste Woche sollte dies auch bestätigt werden...

Hoffen wir mal ...
D
DerRealist, 02.11.2023 19:25 Uhr
0
Starker Rebound und direkt oberhalb der 60ct festgesetzt. Nächste Woche sollte dies auch bestätigt werden...
Joker_325
Joker_325, 02.11.2023 15:01 Uhr
0
Könnte Mal wieder auf oder über die 1,- Euro laufen....
B
BörsenFelix, 02.11.2023 12:54 Uhr
0
Schöner Impuls....zündet aber wohl eher nicht... Dennoch gute News. Stay long
M
Myle20, 30.10.2023 20:21 Uhr
0
Diese Aktie ist wie ständig Halloween , einfach nur noch der Horror.
M
Myle20, 25.10.2023 16:32 Uhr
0
Hier sind die Finanzverbrecher unterwegs, anders kann ich mir das nicht mehr erklären .
M
Myle20, 24.10.2023 21:15 Uhr
0
Der Kursverlust in letzter Zeit schmerzt auch schon außerordentlich extrem!
L
Leddok, 24.10.2023 10:51 Uhr
0
Schlechtes Marktumfeld. Braucht halt ein paar Jahre. Wer jetzt panisch wegrennt, wird Schmerzensgeld bezahlen...
M
Myle20, 24.10.2023 9:57 Uhr
0
Wieso crasht es ,trotz relativ guten Zahlen, immer weiter und ein Tief nach dem anderen?
D
DerRealist, 10.10.2023 6:55 Uhr
0
60cent sollten unbedingt halten... sonst wird es sehr lange sehr schwierig
i
immerneuling, 15.09.2023 12:35 Uhr
0

Moin, ich kaufe jetzt nach

Das traue ich mich noch nicht, unter 0,60 und nach dem nächsten Bericht....
Joker_325
Joker_325, 15.09.2023 12:26 Uhr
0
Die wird gedrückt für eine Übernahme...., denke ich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,75 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
5 Stellantis -0,49 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 Stellantis -0,59 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
8 Siemens Energy -4,82 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen