QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 13.08.2024 9:21 Uhr
0
Und solche Kaufempfehlungen haben noch nie irgendwas gebracht.
S
StayLongDong18, 12.08.2024 11:22 Uhr
0
Momentum ist zu schwach. Wird wohl nichts passieren
M
Myle20, 12.08.2024 9:12 Uhr
0
q.beyond steigert EBITDA um 1,2 Mio. € auf 2,2 Mio. € und bekräftigt Prognose Q2 2024: Umsatz steigt um 0,9 Mio. € auf 47,3 Mio. €, Free Cashflow um 1,9 Mio. € auf 0,8 Mio. € Für das Gesamtjahr ist ein Anstieg des EBITDA um mindestens 40 % auf 8 bis 10 Mio. € geplant
M
Myle20, 12.08.2024 9:08 Uhr
0
Fällt wie immer
Schmiddy
Schmiddy, 12.08.2024 8:37 Uhr
0
:D
Schmiddy
Schmiddy, 12.08.2024 8:37 Uhr
0
Bisschen enttäuschen mich die Zahlen schon, habe mit mehr gerechnet......aber der Kurs steigt :S
M
Myle20, 09.08.2024 16:11 Uhr
1
Nach all den Jahren, wäre das auch an der Zeit, das es gelingt .
Schmiddy
Schmiddy, 09.08.2024 11:01 Uhr
0
Ich habe für Monta ein sehr gutes Gefühl.... entweder wir kratzen den Break-even-Point oder werden ihn durchstoßen!
Schmiddy
Schmiddy, 08.08.2024 11:11 Uhr
0
Ich denke das sind immer diejenigen die eine Leerverkaufsposition aufgebaut haben und Angst bekommen!
Schmiddy
Schmiddy, 08.08.2024 11:10 Uhr
0
Klassiker.... positive News erstmal Abverkauf haha
Dino60
Dino60, 02.08.2024 9:01 Uhr
0
Wenn man sich die gesamte Situationen in diesem Land anschaut könnte ich mir vorstellen das wir die 17000 im Dax auch noch sehen, denn Wirschaft,ist doch etwas anderes als Kinderbücher.
M
Myle20, 02.08.2024 8:59 Uhr
0
Wie kann vorbörslich so ein Kursabschlag zustande kommen. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.
M
Myle20, 02.08.2024 8:50 Uhr
1
Schon wieder jegliche Hoffnung und das schon vorbörslich, von den den widerwärtigen ekligen Finanzverbrecher zerstört.
M
Myle20, 31.07.2024 17:39 Uhr
0
Ätzend Q reagiert nach jeder Kaufempfehlung mit minus.
Schmiddy
Schmiddy, 24.07.2024 11:27 Uhr
0
Am Besten rausgehen, wenn der Tiefpunkt erreicht ist haha. Die Leute sind mir die Liebsten!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,01 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 Strategy B -10,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen