QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
M
Myle20,
15.08.2024 9:12 Uhr
0
Jetzt völlig unklar, wie es hier weitergeht.
M
Myle20,
13.08.2024 9:21 Uhr
0
Und solche Kaufempfehlungen haben noch nie irgendwas gebracht.
S
StayLongDong18,
12.08.2024 11:22 Uhr
0
Momentum ist zu schwach. Wird wohl nichts passieren
M
Myle20,
12.08.2024 9:12 Uhr
0
q.beyond steigert EBITDA um 1,2 Mio. € auf 2,2 Mio. € und bekräftigt Prognose
Q2 2024: Umsatz steigt um 0,9 Mio. € auf 47,3 Mio. €, Free Cashflow um 1,9 Mio. € auf 0,8 Mio. €
Für das Gesamtjahr ist ein Anstieg des EBITDA um mindestens 40 % auf 8 bis 10 Mio. € geplant
M
Myle20,
12.08.2024 9:08 Uhr
0
Fällt wie immer
Werbung
80 % über Börsenkurs
Schmiddy,
12.08.2024 8:37 Uhr
0
:D
Schmiddy,
12.08.2024 8:37 Uhr
0
Bisschen enttäuschen mich die Zahlen schon, habe mit mehr gerechnet......aber der Kurs steigt :S
M
Myle20,
09.08.2024 16:11 Uhr
1
Nach all den Jahren, wäre das auch an der Zeit, das es gelingt .
Schmiddy,
09.08.2024 11:01 Uhr
0
Ich habe für Monta ein sehr gutes Gefühl.... entweder wir kratzen den Break-even-Point oder werden ihn durchstoßen!
Schmiddy,
08.08.2024 11:11 Uhr
0
Ich denke das sind immer diejenigen die eine Leerverkaufsposition aufgebaut haben und Angst bekommen!
Schmiddy,
08.08.2024 11:10 Uhr
0
Klassiker.... positive News erstmal Abverkauf haha
Dino60,
02.08.2024 9:01 Uhr
0
Wenn man sich die gesamte Situationen in diesem Land anschaut könnte ich mir vorstellen das wir die 17000 im Dax auch noch sehen, denn Wirschaft,ist doch etwas anderes als Kinderbücher.
M
Myle20,
02.08.2024 8:59 Uhr
0
Wie kann vorbörslich so ein Kursabschlag zustande kommen.
Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.
M
Myle20,
02.08.2024 8:50 Uhr
1
Schon wieder jegliche Hoffnung und das schon vorbörslich, von den den widerwärtigen ekligen Finanzverbrecher zerstört.
M
Myle20,
31.07.2024 17:39 Uhr
0
Ätzend Q reagiert nach jeder Kaufempfehlung mit minus.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,70 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,97 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,01 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,78 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,49 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,50 % | Alle Diskussionen |