QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 29.08.2024 19:25 Uhr
0
Täglich grüßt das Murmeltier.
M
Myle20, 27.08.2024 21:14 Uhr
0
Jeden Tag der gleiche Mist am Ende.
M
Myle20, 15.08.2024 9:12 Uhr
0
Jetzt völlig unklar, wie es hier weitergeht.
M
Myle20, 13.08.2024 9:21 Uhr
0
Und solche Kaufempfehlungen haben noch nie irgendwas gebracht.
S
StayLongDong18, 12.08.2024 11:22 Uhr
0
Momentum ist zu schwach. Wird wohl nichts passieren
M
Myle20, 12.08.2024 9:12 Uhr
0
q.beyond steigert EBITDA um 1,2 Mio. € auf 2,2 Mio. € und bekräftigt Prognose Q2 2024: Umsatz steigt um 0,9 Mio. € auf 47,3 Mio. €, Free Cashflow um 1,9 Mio. € auf 0,8 Mio. € Für das Gesamtjahr ist ein Anstieg des EBITDA um mindestens 40 % auf 8 bis 10 Mio. € geplant
M
Myle20, 12.08.2024 9:08 Uhr
0
Fällt wie immer
Schmiddy
Schmiddy, 12.08.2024 8:37 Uhr
0
:D
Schmiddy
Schmiddy, 12.08.2024 8:37 Uhr
0
Bisschen enttäuschen mich die Zahlen schon, habe mit mehr gerechnet......aber der Kurs steigt :S
M
Myle20, 09.08.2024 16:11 Uhr
1
Nach all den Jahren, wäre das auch an der Zeit, das es gelingt .
Schmiddy
Schmiddy, 09.08.2024 11:01 Uhr
0
Ich habe für Monta ein sehr gutes Gefühl.... entweder wir kratzen den Break-even-Point oder werden ihn durchstoßen!
Schmiddy
Schmiddy, 08.08.2024 11:11 Uhr
0
Ich denke das sind immer diejenigen die eine Leerverkaufsposition aufgebaut haben und Angst bekommen!
Schmiddy
Schmiddy, 08.08.2024 11:10 Uhr
0
Klassiker.... positive News erstmal Abverkauf haha
Dino60
Dino60, 02.08.2024 9:01 Uhr
0
Wenn man sich die gesamte Situationen in diesem Land anschaut könnte ich mir vorstellen das wir die 17000 im Dax auch noch sehen, denn Wirschaft,ist doch etwas anderes als Kinderbücher.
M
Myle20, 02.08.2024 8:59 Uhr
0
Wie kann vorbörslich so ein Kursabschlag zustande kommen. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Hyperscale Data +9,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,48 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen