QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 02.09.2024 17:34 Uhr
0
Was für ein sch.. . ist das schon wieder.
M
Myle20, 29.08.2024 19:25 Uhr
0
Täglich grüßt das Murmeltier.
M
Myle20, 27.08.2024 21:14 Uhr
0
Jeden Tag der gleiche Mist am Ende.
M
Myle20, 15.08.2024 9:12 Uhr
0
Jetzt völlig unklar, wie es hier weitergeht.
M
Myle20, 13.08.2024 9:21 Uhr
0
Und solche Kaufempfehlungen haben noch nie irgendwas gebracht.
S
StayLongDong18, 12.08.2024 11:22 Uhr
0
Momentum ist zu schwach. Wird wohl nichts passieren
M
Myle20, 12.08.2024 9:12 Uhr
0
q.beyond steigert EBITDA um 1,2 Mio. € auf 2,2 Mio. € und bekräftigt Prognose Q2 2024: Umsatz steigt um 0,9 Mio. € auf 47,3 Mio. €, Free Cashflow um 1,9 Mio. € auf 0,8 Mio. € Für das Gesamtjahr ist ein Anstieg des EBITDA um mindestens 40 % auf 8 bis 10 Mio. € geplant
M
Myle20, 12.08.2024 9:08 Uhr
0
Fällt wie immer
Schmiddy
Schmiddy, 12.08.2024 8:37 Uhr
0
:D
Schmiddy
Schmiddy, 12.08.2024 8:37 Uhr
0
Bisschen enttäuschen mich die Zahlen schon, habe mit mehr gerechnet......aber der Kurs steigt :S
M
Myle20, 09.08.2024 16:11 Uhr
1
Nach all den Jahren, wäre das auch an der Zeit, das es gelingt .
Schmiddy
Schmiddy, 09.08.2024 11:01 Uhr
0
Ich habe für Monta ein sehr gutes Gefühl.... entweder wir kratzen den Break-even-Point oder werden ihn durchstoßen!
Schmiddy
Schmiddy, 08.08.2024 11:11 Uhr
0
Ich denke das sind immer diejenigen die eine Leerverkaufsposition aufgebaut haben und Angst bekommen!
Schmiddy
Schmiddy, 08.08.2024 11:10 Uhr
0
Klassiker.... positive News erstmal Abverkauf haha
Dino60
Dino60, 02.08.2024 9:01 Uhr
0
Wenn man sich die gesamte Situationen in diesem Land anschaut könnte ich mir vorstellen das wir die 17000 im Dax auch noch sehen, denn Wirschaft,ist doch etwas anderes als Kinderbücher.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,83 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,96 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,43 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 IPO CSG -3,71 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,96 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,43 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,34 %
Alle Diskussionen