QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Schmiddy
Schmiddy, 10.09.2024 11:01 Uhr
1
Und nachgelegt.... geiler Kurs!
M
Myle20, 09.09.2024 10:12 Uhr
0
Weiterhin sind die widerlichen Shorties unterwegs.
M
Myle20, 02.09.2024 17:34 Uhr
0
Was für ein sch.. . ist das schon wieder.
M
Myle20, 29.08.2024 19:25 Uhr
0
Täglich grüßt das Murmeltier.
M
Myle20, 27.08.2024 21:14 Uhr
0
Jeden Tag der gleiche Mist am Ende.
M
Myle20, 15.08.2024 9:12 Uhr
0
Jetzt völlig unklar, wie es hier weitergeht.
M
Myle20, 13.08.2024 9:21 Uhr
0
Und solche Kaufempfehlungen haben noch nie irgendwas gebracht.
S
StayLongDong18, 12.08.2024 11:22 Uhr
0
Momentum ist zu schwach. Wird wohl nichts passieren
M
Myle20, 12.08.2024 9:12 Uhr
0
q.beyond steigert EBITDA um 1,2 Mio. € auf 2,2 Mio. € und bekräftigt Prognose Q2 2024: Umsatz steigt um 0,9 Mio. € auf 47,3 Mio. €, Free Cashflow um 1,9 Mio. € auf 0,8 Mio. € Für das Gesamtjahr ist ein Anstieg des EBITDA um mindestens 40 % auf 8 bis 10 Mio. € geplant
M
Myle20, 12.08.2024 9:08 Uhr
0
Fällt wie immer
Schmiddy
Schmiddy, 12.08.2024 8:37 Uhr
0
:D
Schmiddy
Schmiddy, 12.08.2024 8:37 Uhr
0
Bisschen enttäuschen mich die Zahlen schon, habe mit mehr gerechnet......aber der Kurs steigt :S
M
Myle20, 09.08.2024 16:11 Uhr
1
Nach all den Jahren, wäre das auch an der Zeit, das es gelingt .
Schmiddy
Schmiddy, 09.08.2024 11:01 Uhr
0
Ich habe für Monta ein sehr gutes Gefühl.... entweder wir kratzen den Break-even-Point oder werden ihn durchstoßen!
Schmiddy
Schmiddy, 08.08.2024 11:11 Uhr
0
Ich denke das sind immer diejenigen die eine Leerverkaufsposition aufgebaut haben und Angst bekommen!
Schmiddy
Schmiddy, 08.08.2024 11:10 Uhr
0
Klassiker.... positive News erstmal Abverkauf haha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 VW Hauptdiskussion -0,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
9 Renk und alles was dazugehört -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion +1,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
Alle Diskussionen