QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
R
Robin1001, 05.03.2025 8:09 Uhr
0
erste Zielmarke 200 Tage Linie bei € 0,77
R
Robin1001, 05.03.2025 8:05 Uhr
0
w#re Luft bis zum 52 Wochenhoch Euro 0,90
R
Robin1001, 05.03.2025 8:04 Uhr
0
Mega Zahlen und AUsblick !!! Ebitda 84% gestzeigert und soll 2025 um 25 - 50% zulegen . Warum steigt der Wert nicht ????? Euro 1 wäre realistisch
Schmiddy
Schmiddy, 05.03.2025 7:50 Uhr
0
Ebitda-Prognose übertroffen! Naher Zukunft DIVIDENDE! Unternehmensgewinn 2025!
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 04.03.2025 19:29 Uhr
0
Meint ihr doch nicht ernst, oder?
R
RWE100, 04.03.2025 17:28 Uhr
0
Was ist passiert?
Schmiddy
Schmiddy, 04.03.2025 14:56 Uhr
0
Wenn 500 Mrd. in die Infrastruktur investiert wird, dann bestimmt auch in die IT-Infra und Digitalisierung und da ist Q.beyond vorne dabei!
CaseFace
CaseFace, 03.03.2025 19:56 Uhr
0
Da gibt es tatsächlich Schlimmere ( Cleantech zB. ….) Wenn es weniger Käufer als Verkäufer gibt, kann nichts steigen….. Da müssen tatsächlich mal Gewinne rauskommen und keine dauernden Vertröstungen und Sonderabschreibungen….
M
Myle20, 03.03.2025 16:13 Uhr
0
So eine abartig schlechte Aktie.
Schmiddy
Schmiddy, 18.02.2025 11:04 Uhr
0
https://www.qbeyond.de/investor-relations/ir-mitteilungen/2025/qbeyond-und-aiomatic-starten-partnerschaft-fuer-vorausschauende-wartung-in-der-industriellen-fertigung
M
Myle20, 27.01.2025 9:34 Uhr
0
Und diese neue Kaufempfehlung ist wie immer ein Signal ,das es writer abwärts geht.
privat007
privat007, 26.01.2025 13:54 Uhr
0

Kommt die endlich mal aus den Füßen!!!

Ja, aber leider abwärts 😕
Pakolino
Pakolino, 26.01.2025 12:42 Uhr
0
Kommt die endlich mal aus den Füßen!!!
M
Myle20, 17.01.2025 17:33 Uhr
0
Weiterhin eine einzige Katastrophe.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen