QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Schmiddy
Schmiddy, 05.03.2025 10:03 Uhr
0
Bechtle profitiert schon mal mehr als Q.beyond.
M
Myle20, 05.03.2025 9:53 Uhr
0
Wohin? Sieht eher Chaotisch aus.
R
Robin1001, 05.03.2025 9:50 Uhr
0
die ganzen Nachzügler fangen an zu laufen
R
Robin1001, 05.03.2025 9:42 Uhr
0
die geplanten Massnahmen der Regierung sind auch positiv für Q Beyond!!!!
Schmiddy
Schmiddy, 05.03.2025 9:31 Uhr
0
Gibt es eigentlich auch eine Vorstellung PK?
M
Myle20, 05.03.2025 9:27 Uhr
0
Pervers, wie schwach die Reaktion auf den guten Zahlen ist. Bei L&S sogar jetzt minus.
Schmiddy
Schmiddy, 05.03.2025 9:19 Uhr
0
Wird kommen, wenn Deutschland das Infrastrukturpaket verabschiedet. Lukrative Aufträge warten dann auf q.beyond!
T
Tycoon5c692e3126072, 05.03.2025 9:11 Uhr
0
Wir brauchen mehr Umsatz in den Unternehmenszahlen, dann kommt der an der Börse von allein.
R
Robin1001, 05.03.2025 9:10 Uhr
0
ich glaube die explodiert gleich ; nach den Zahlen und dem Ausblick kein WUNDER
R
Robin1001, 05.03.2025 9:06 Uhr
0
Alter , wenn da UMsatz reinkommt haben wir ne 2. EUTELSAT
R
Robin1001, 05.03.2025 8:43 Uhr
0
Euro 0,75 bei Tradegate . WIr brauchen nur UMsatz auf Xetra - mehr nicht . Aber Mega ZAhlen und super Ausblick
d
dsköln, 05.03.2025 8:39 Uhr
0
Wird noch steigen heute, wahrscheinlich ab 9:30
R
Robin1001, 05.03.2025 8:09 Uhr
0
erste Zielmarke 200 Tage Linie bei € 0,77
R
Robin1001, 05.03.2025 8:05 Uhr
0
w#re Luft bis zum 52 Wochenhoch Euro 0,90
R
Robin1001, 05.03.2025 8:04 Uhr
0
Mega Zahlen und AUsblick !!! Ebitda 84% gestzeigert und soll 2025 um 25 - 50% zulegen . Warum steigt der Wert nicht ????? Euro 1 wäre realistisch
Schmiddy
Schmiddy, 05.03.2025 7:50 Uhr
0
Ebitda-Prognose übertroffen! Naher Zukunft DIVIDENDE! Unternehmensgewinn 2025!
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
8 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen