QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
d
dsköln, 06.03.2025 9:54 Uhr
0
Eigentlich wollte ich nicht mehr nachkaufen, die Aussichten sind aber zu verlockend. Da muss man einfach zuschlagen. Wenn sich innerhalb der nächsten Tage nichts tut, werde ich den zugekauften Teil wieder veräußern. Ich glaube aber, dass wir die 1 Euro grenze bald überschreiten werden
M
Myle20, 06.03.2025 9:24 Uhr
0
Wie immer, neue Kaufempfehlung ohne Wirkung. Das einzige positive, das Kursziel wurde etwas erhöht.
M
Megamenn, 06.03.2025 8:26 Uhr
0
Tolle zahlen. Bin eingestiegen. :)
Schmiddy
Schmiddy, 05.03.2025 10:03 Uhr
0
Bechtle profitiert schon mal mehr als Q.beyond.
M
Myle20, 05.03.2025 9:53 Uhr
0
Wohin? Sieht eher Chaotisch aus.
R
Robin1001, 05.03.2025 9:50 Uhr
0
die ganzen Nachzügler fangen an zu laufen
R
Robin1001, 05.03.2025 9:42 Uhr
0
die geplanten Massnahmen der Regierung sind auch positiv für Q Beyond!!!!
Schmiddy
Schmiddy, 05.03.2025 9:31 Uhr
0
Gibt es eigentlich auch eine Vorstellung PK?
M
Myle20, 05.03.2025 9:27 Uhr
0
Pervers, wie schwach die Reaktion auf den guten Zahlen ist. Bei L&S sogar jetzt minus.
Schmiddy
Schmiddy, 05.03.2025 9:19 Uhr
0
Wird kommen, wenn Deutschland das Infrastrukturpaket verabschiedet. Lukrative Aufträge warten dann auf q.beyond!
T
Tycoon5c692e3126072, 05.03.2025 9:11 Uhr
0
Wir brauchen mehr Umsatz in den Unternehmenszahlen, dann kommt der an der Börse von allein.
R
Robin1001, 05.03.2025 9:10 Uhr
0
ich glaube die explodiert gleich ; nach den Zahlen und dem Ausblick kein WUNDER
R
Robin1001, 05.03.2025 9:06 Uhr
0
Alter , wenn da UMsatz reinkommt haben wir ne 2. EUTELSAT
R
Robin1001, 05.03.2025 8:43 Uhr
0
Euro 0,75 bei Tradegate . WIr brauchen nur UMsatz auf Xetra - mehr nicht . Aber Mega ZAhlen und super Ausblick
d
dsköln, 05.03.2025 8:39 Uhr
0
Wird noch steigen heute, wahrscheinlich ab 9:30
R
Robin1001, 05.03.2025 8:09 Uhr
0
erste Zielmarke 200 Tage Linie bei € 0,77
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,32 %
10 MSTR und STRC News -6,70 %
Alle Diskussionen