QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
S
StayLongDong18,
07.03.2025 19:18 Uhr
0
Glaube das passiert nur wenn Institutionelle Kaufen….und das das kann noch dauern. Solange hier kein Wachstum zu sehen ist interessiert das Unternehmen keine Sau…
M
Megamenn,
06.03.2025 10:34 Uhr
0
Vorläufige Zahlen 2024: Umsatz steigt auf 192,6 Mio. €, Free Cashflow verbessert sich auf 3,2 Mio. €
Prognose 2025: EBITDA von 12 bis 15 Mio. € und Konzerngewinn geplant
„Strategie 2025plus“ stärkt Ertragskraft und schafft Wachstumschancen
Köln, 5. März 2025. In einem wirtschaftlich sehr herausfordernden Umfeld gelang es q.beyond im Jahr 2024, die Ertragskraft noch stärker zu verbessern als erwartet: Nach vorläufigen Berechnungen stieg das EBITDA im abgelaufenen Geschäftsjahr um 84 % auf 10,5 Mio. €. Zuletzt hatte das Unternehmen einen Anstieg des EBITDA um deutlich mehr als 40 % auf 8 bis 10 Mio. € bei einem Umsatz von eher 192 als 198 Mio. € und einem positiven Free Cashflow erwartet. Der Umsatz wuchs 2024 nach vorläufigen Berechnungen um 3,3 Mio. € auf 192,6 Mio. €, der Free Cashflow stieg um 1,5 Mio. € auf 3,2 Mio. €.
d
dsköln,
06.03.2025 9:54 Uhr
0
Eigentlich wollte ich nicht mehr nachkaufen, die Aussichten sind aber zu verlockend. Da muss man einfach zuschlagen. Wenn sich innerhalb der nächsten Tage nichts tut, werde ich den zugekauften Teil wieder veräußern. Ich glaube aber, dass wir die 1 Euro grenze bald überschreiten werden
M
Myle20,
06.03.2025 9:24 Uhr
0
Wie immer, neue Kaufempfehlung ohne Wirkung. Das einzige positive, das Kursziel wurde etwas erhöht.
M
Megamenn,
06.03.2025 8:26 Uhr
0
Tolle zahlen. Bin eingestiegen. :)
Schmiddy,
05.03.2025 10:03 Uhr
0
Bechtle profitiert schon mal mehr als Q.beyond.
M
Myle20,
05.03.2025 9:53 Uhr
0
Wohin? Sieht eher Chaotisch aus.
R
Robin1001,
05.03.2025 9:50 Uhr
0
die ganzen Nachzügler fangen an zu laufen
R
Robin1001,
05.03.2025 9:42 Uhr
0
die geplanten Massnahmen der Regierung sind auch positiv für Q Beyond!!!!
Schmiddy,
05.03.2025 9:31 Uhr
0
Gibt es eigentlich auch eine Vorstellung PK?
M
Myle20,
05.03.2025 9:27 Uhr
0
Pervers, wie schwach die Reaktion auf den guten Zahlen ist. Bei L&S sogar jetzt minus.
Schmiddy,
05.03.2025 9:19 Uhr
0
Wird kommen, wenn Deutschland das Infrastrukturpaket verabschiedet. Lukrative Aufträge warten dann auf q.beyond!
T
Tycoon5c692e3126072,
05.03.2025 9:11 Uhr
0
Wir brauchen mehr Umsatz in den Unternehmenszahlen, dann kommt der an der Börse von allein.
R
Robin1001,
05.03.2025 9:10 Uhr
0
ich glaube die explodiert gleich ; nach den Zahlen und dem Ausblick kein WUNDER
R
Robin1001,
05.03.2025 9:06 Uhr
0
Alter , wenn da UMsatz reinkommt haben wir ne 2. EUTELSAT
R
Robin1001,
05.03.2025 8:43 Uhr
0
Euro 0,75 bei Tradegate . WIr brauchen nur UMsatz auf Xetra - mehr nicht . Aber Mega ZAhlen und super Ausblick
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,10 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,27 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,10 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,14 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,08 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |