QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
T
Tycoon5c692e3126072, 07.04.2025 13:04 Uhr
0
Die Vermarktung von Rechenkapazitäten ist für das Unternehmen gut. Die Effizienzsteigerung im Unternehmen ist auch gut. Die Margensteigerung bei vorhandenen Kunden ist auch gut. Was mir leider fehlt, sind Meldungen bei der Gewinnung von Neukunden in den strategischen Bereichen.
M
Myle20, 03.04.2025 15:03 Uhr
0
Hier hielt noch keine Kaufempfehlung länger als 1 - 2 Tage.
Joker_325
Joker_325, 03.04.2025 14:59 Uhr
0
So, alles wieder auf Anfang....🤮
Joker_325
Joker_325, 01.04.2025 17:18 Uhr
0
Wäre schön......
Schmiddy
Schmiddy, 01.04.2025 16:53 Uhr
0
Ist dies der langersehnte Ausbruch nach oben? :P
S
StayLongDong18, 01.04.2025 14:09 Uhr
0
Kursziel wurde angepasst wenn ich das richtig sehe.
M
Myle20, 01.04.2025 12:45 Uhr
0
Momentan ja.
Joker_325
Joker_325, 01.04.2025 11:56 Uhr
0

Wieder eine Kaufempfehlung die ins Leere läuft.

Sieht doch gar nicht so schlecht aus, wenn es so bleibt....
M
Myle20, 01.04.2025 10:36 Uhr
0
Wieder eine Kaufempfehlung die ins Leere läuft.
M
Myle20, 31.03.2025 17:24 Uhr
0
Es hat gerade wieder gedreht. Aber es schwankt weiterhin stark bei dieser Aktie.
Joker_325
Joker_325, 31.03.2025 15:08 Uhr
0
Jetzt macht uns der Markt alles wieder kaputt..... Es sah am Freitag- Nachmittag alles noch so gut aus ..
Joker_325
Joker_325, 28.03.2025 21:03 Uhr
0
Handelsvolumen heute sehr hoch....
M
Myle20, 28.03.2025 19:08 Uhr
0

Meiner Meinung nach kann es jetzt nur noch nach oben gehen! 🚀🚀

Meiner Meinung eigentlich auch, aber Q hat schon so oft enttäuscht.
S
StayLongDong18, 28.03.2025 14:34 Uhr
0
So langsam interessieren sich wieder welche für das Unternehmen! Nächsten Zahlen müssen sitzen!
Schmiddy
Schmiddy, 28.03.2025 14:31 Uhr
0
Gehts besser?
Schmiddy
Schmiddy, 28.03.2025 14:31 Uhr
0
Ganz ehrlich... Vorstand kauft, Milliarden Investitionen, Gewinn entwickelt sich super (trotz Rezession), Liquidität super hoch....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen