QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Joker_325
Joker_325, 27.05.2025 17:38 Uhr
0
Wo seht Ihr die Aktie Ende des Jahres stehen...?
Pakolino
Pakolino, 27.05.2025 17:24 Uhr
0
Man dieses ewige rein raus kann einem allmählich auf den Nerv gehen. Soll der Kurs seinen Weg nach oben nehmen oder was? -------- q.beyond bestätigt für 2025 eine Prognose mit einem erwarteten EBITDA-Anstieg auf 12 bis 15 Mio. € und einem nachhaltig positiven Konzernergebnis und Free Cashflow bei einem Umsatz zwischen 184 und 190 Mio. €,. Die positive Entwicklung wird auch durch das erste Quartal 2025 mit einem Anstieg des EBITDA und des Free Cashflows bestätigt,
M
Myle20, 27.05.2025 9:16 Uhr
0
Scheint nicht viel pos. dabei herausgekommen zu sein. Ob dieses Jahr noch der Euro erreicht wird, scheint zweifelhaft
CaseFace
CaseFace, 26.05.2025 18:49 Uhr
0
War jemand letzte Woche in der v. HV? Habe gerade realisiert, dass ich sie verschlafen habe. Interessant ist: - Aussage zum Kurs - kritische Bemerkungen von Aktionärsvertretungen - Guidance ( Ausblick)
M
Myle20, 26.05.2025 17:01 Uhr
0
Aber wiederum nur schwacher Kurs.
Schmiddy
Schmiddy, 26.05.2025 13:47 Uhr
1
Der Druck auf entsprechende Datensouveränität und -sicherheit verschärft sich zunehmend.... sehr positiv zu deuten für q.beyond.
Joker_325
Joker_325, 23.05.2025 14:49 Uhr
0
Sinnlos....., hat doch nix mit den Zöllen zu tun....
D
DerRealist, 23.05.2025 14:42 Uhr
0
Jetzt ist der Aufwärtstrend dahin!
Joker_325
Joker_325, 22.05.2025 16:36 Uhr
0
Zum.....🤮
M
Myle20, 22.05.2025 16:01 Uhr
0
Und wieder zerstört.
Joker_325
Joker_325, 21.05.2025 17:49 Uhr
0
Nächster Anlauf....
M
Myle20, 20.05.2025 18:46 Uhr
0
94 Cent hat halt wieder nicht gehalten. 🫣
Joker_325
Joker_325, 20.05.2025 18:01 Uhr
0
Schon wieder alles dahin.....🙈
M
Myle20, 20.05.2025 17:29 Uhr
0
Dazu muss der Kurs endlich mal die 1Euro erreichen.
G
Gustav, 20.05.2025 14:20 Uhr
0
Digitalisierung bekommt eigenes Ministerium. QBEYOND wird profitieren....
DAX2017
DAX2017, 20.05.2025 12:40 Uhr
1
Vielleicht sehen wir zum Ende des Jahres 2025 Kurse zwischen 1,2€ und 1,5€?? Die Digitalisierung könnte durchaus als Booster und Zünder wirken! Ich bleibe weiter positiv investiert!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
6 IPO CSG -5,72 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
8 Hensoldt -3,72 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
3 IPO CSG -5,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 Hensoldt -3,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,23 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen