QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
Joker_325,
11.06.2025 14:40 Uhr
0
Dies müsste sich mal langsam im Kurs widerspiegeln....
Schmiddy,
11.06.2025 13:41 Uhr
0
In den nächsten 2 Jahren sehe ich in q.beyond einen TEN-BAGGER!
Schmiddy,
11.06.2025 13:40 Uhr
0
HABT GEDULD!
Schmiddy,
11.06.2025 13:40 Uhr
0
Müssten bald eine starke Nachfrage erleben, da der Druck zunimmt für europäische IT-Lösubgen, q.beyond sehr gut aufgestellt ist und bald die Wirtschaft und damit die Investitionen angekurbelt werden....
Schmiddy,
11.06.2025 13:38 Uhr
0
UMFRAGE: Deutsche Firmen wollen weg von US-Clouds.... wieder punktet q.beyond!
M
Myle20,
06.06.2025 21:12 Uhr
0
Mir wäre ein steigender Kurs erstmal ausreichen.
Schmiddy,
06.06.2025 20:37 Uhr
0
Bereiten uns schon auf die steigende Nachfrage vor!
https://www.qbeyond.de/investor-relations/ir-mitteilungen/2025/qbeyond-eroeffnet-zweites-cyber-defence-center-am-nearshoring-standort-riga
M
Myle20,
28.05.2025 18:53 Uhr
0
Sehe ich auch so. War auch kurz davor zu verkaufen.
Joker_325,
28.05.2025 18:49 Uhr
0
Sah so gut aus ist aber leider alles verpufft.... Vielleicht hätten wir bei 0,98 verkaufen sollen..... Jetzt warten wir wieder ein Jahr auf die 0,98.
M
Myle20,
28.05.2025 18:40 Uhr
0
Mit 1 Euro wird es wohl noch lange nichts
Pakolino,
28.05.2025 1:22 Uhr
0
Manzai das ist richtig. Ich habe mich vertippt. Meine 1,50 €. War nun jemand bei der HV und kann etwas berichten. Es wäre schön etwas davon zu hören. Ein Roman muß es nicht sein, aber eine kurze Info wäre nett.
d
dsköln,
27.05.2025 21:46 Uhr
2
Ich mag mich nicht auf einen fixen Kurs festlegen, gehe aber von steigenden bzw. sogar stark steigenden Kursen aus. Ich glaube das reichlich (gierige) Spekulanten einsteigen oder vielleicht sogar schon investiert sind und diese den Kurs letztendlich stark beeinflussen. Die Schwankungen muss man aushalten können, sowohl nach oben wie nach unten. Ich gehe davon aus, dass niemand der heute bereits investiert ist, in ein paar Jahren noch im Minus sein kann.
Schmiddy,
27.05.2025 19:44 Uhr
0
Das heißt Umsatz vor Marge.
Schmiddy,
27.05.2025 19:44 Uhr
0
Wenn das Sondervermögen wirkt, wird Q.beyond seine Strategie anpassen und auf Wachstumskurs gehen.
Schmiddy,
27.05.2025 18:45 Uhr
0
Sehe hier bis Ende des Jahres einen Kurs von 5 und die weiteren Jahre BEYOND!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,68 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,09 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,53 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,64 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,69 % | Alle Diskussionen |