QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
Pakolino,
04.07.2025 18:04 Uhr
0
Wann kommt hier was?
O
OleMorten,
29.06.2025 13:13 Uhr
1
Wenn hier mal ein Regierungsauftrag kommen sollte, geht's ab. Nur mag ich mir das noch nicht vorstellen.
G
Gustav,
28.06.2025 19:46 Uhr
0
Kommt nun ein Ausbruch? Gibt ja n extra Ministerium nun....
M
Myle20,
27.06.2025 21:53 Uhr
0
Ich werde Dir jetzt nichts Neues kundtun,. Du kannst nur zu deinem Preis verkaufen, wenn einer bereit ist, das für diese Menge zu zahlen. Es gilt das FiFo Prinzip. Die älteste Order greift. Wenn Du später offerierst, können deine Anteile schon das Angebot verwässern, wenn niemand bereit ist, zu deinen Konditionen zu kaufen. Lass sie liegen, vielleicht greift sie. Ich nehme an, Du hast ein Kurslimit gesetzt.
Na ja, ich habe einfach mal während des starken Anstieg heute die Order plaziert , mit Limit, und sofort, nachdem ich sie abgeschickt habe, fiel der Kurs um 3 Cent und kurz sogar ins minus.
CaseFace,
27.06.2025 21:40 Uhr
0
Ich werde Dir jetzt nichts Neues kundtun,.
Du kannst nur zu deinem Preis verkaufen, wenn einer bereit ist, das für diese Menge zu zahlen. Es gilt das FiFo Prinzip. Die älteste Order greift. Wenn Du später offerierst, können deine Anteile schon das Angebot verwässern, wenn niemand bereit ist, zu deinen Konditionen zu kaufen.
Lass sie liegen, vielleicht greift sie. Ich nehme an, Du hast ein Kurslimit gesetzt.
M
Myle20,
27.06.2025 16:44 Uhr
0
Das grenzt wohl schon eher an "Betrug".
M
Myle20,
27.06.2025 16:36 Uhr
0
Hier wird aber gemogelt. Eben eine Verkaufsorder eingestellt und sofort wieder nach unten abgedreht .
Schmiddy,
27.06.2025 16:21 Uhr
0
Schon wieder Zeit zum Spielen? Haha
Schmiddy,
25.06.2025 14:29 Uhr
0
Und ihr reagiert immer wieder darauf :D ....
M
Myle20,
25.06.2025 13:57 Uhr
0
Wieder nur Fake.
O
OleMorten,
25.06.2025 11:12 Uhr
0
Ausbruchsversuch
CaseFace,
24.06.2025 21:34 Uhr
0
Ups, was ist denn jetzt los? Habe ich ne Meldung verpasst?
M
Myle20,
24.06.2025 20:38 Uhr
0
Neuer Versuch, oder steckt jetzt etwas mehr dahinter.
Joker_325,
20.06.2025 18:11 Uhr
0
Wohl wahr....
M
Myle20,
20.06.2025 17:47 Uhr
0
Enttäuschenden Kurs nach kurzer Hoffnung gestern.
Schmiddy,
19.06.2025 17:14 Uhr
0
Ich habe kurz 1 Mio. Shares gekauft, um zu zocken....sprry Jungs haha
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,94 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,36 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,37 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,36 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,37 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,19 % | Alle Diskussionen |