QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
Schmiddy,
02.01.2026 19:42 Uhr
0
Bei dem ich richtig nachgelegt habw ;)
Man kauft bei niedrigen Kursen, nicht bei hohen :P
M
Schmiddy,
30.12.2025 13:47 Uhr
0
Ausschläge sind zurzeit öfter drin, aber hält sich stabil auf dem Niveau.
Pakolino,
30.12.2025 11:49 Uhr
0
Hallo der Kurs geht in die falsche Richtung. Die Ankündigungen von KI sollen doch sein an Fahrt aufnehmen!
M
Myle20,
30.12.2025 11:12 Uhr
0
Zum Schluss des miesen Jahres nochmal ein neues Jahrestief.
Schmiddy,
29.12.2025 20:31 Uhr
0
Ich persönlich habe zu dem Preis nochmal aufgestockt. Sehe hier den Boden.
Pakolino,
29.12.2025 19:06 Uhr
0
Dann sollte man jetzt weiter zukaufen?
Schmiddy,
20.12.2025 14:38 Uhr
1
https://www.diebewertung.de/interview-was-bedeuten-die-geplanten-kapitalmassnahmen-der-q-beyond-ag-fuer-aktionaere/
Schmiddy,
19.12.2025 9:23 Uhr
1
Timeline siieht so aus (aus dem Gedächtnis):
30. Jan.: Meeting wegen Reverse Split
März: Verkündung neuer Strategie
Sommer: Plan für Aktienrückkaufprogramm
Schmiddy,
19.12.2025 9:21 Uhr
1
30. Januar wird gibt es eine Versammlung.
Eiskristall,
18.12.2025 18:27 Uhr
0
Könnt ihr sagen wann der Reversesplit durchgeführt wird?
Schmiddy,
18.12.2025 14:02 Uhr
0
Wie erwähnt wird durch den Reverse Split institutionelle Investoren auf die Aktie aufmerksam und die Investoren schauen sich die fundamentalen Daten an. Das wird die Aktie beflügeln, weil der intrinsische Wert weitaus höher liegt.
Joker_325,
16.12.2025 18:56 Uhr
0
Das letzte bisschen Vertrauen ist dahin..... Wenn sie es nicht einmal auf 1,40 schafft, warum sollte sie nach dem Split auf 7,xx laufen????
Joker_325,
16.12.2025 18:40 Uhr
0
Da steht dann der Kurs auch wieder bei 0,70.... Sinnlos diese Aktie...., mein schlechtester Wert.... Ich hatte wirklich gedacht, dass es ab Sommer 2025 besser wird wo sie bei 0,9x stand....
Schmiddy,
16.12.2025 17:46 Uhr
0
Warte mal ab bis die Aktien zusammengelegt werden.... würde mich echt wundern, wenn dann nichts passiert (in den ersten 2 Monaten)
M
Myle20,
16.12.2025 17:09 Uhr
0
Wurde schon wieder alles rückgängig gemacht? Der Kurs ist schon wieder tiefer, als vor der Ankündigung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -4,27 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -4,27 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,94 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -7,21 % | Alle Diskussionen |