Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
O
OleMorten,
30.01.2026 12:45 Uhr
0
Top
w
whezo,
30.01.2026 12:23 Uhr
1
Danke für's einstellen!
Joker_325,
30.01.2026 11:45 Uhr
0
https://ppinvest-blog.blogspot.com/2026/01/high-conviction-buy-warum-dieser-cash.html
DAX2017,
29.01.2026 10:21 Uhr
1
Die 1€ Marke müsste mal langfristig durchbrochen werden um einen signifikanten Kursausbruch nach oben zu generieren!
O
OleMorten,
29.01.2026 7:55 Uhr
0
Ja dann mal los...
w
whezo,
29.01.2026 7:46 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/q-beyond-steigert-ebitda-im-jahr-2025-auf-123-mio-e-und-erzielt-konzerngewinn/8ce0260b-e822-486a-9b10-a362f879d548_de
DAX2017,
29.01.2026 7:43 Uhr
0
Heute schon erste Zahlen veröffentlich, Gewinn und Umsatz scheinen zu steigen und zukünftig mehr Profitabilität zu generieren. Es ist wieder eind Dividende und Aktien Rückkäufe geplant, das kann sich positiv auswirken! Ich bleibe weiter investiert!
k
kokolores1,
26.01.2026 13:42 Uhr
0
verlogener drecksladen?
;-))))
toelzerbulle
schrieb am 17.03.10 11:24:51
leute...
wir drehen uns im kreis...und das seit sehr langer zeit....
beschissener kann es für aktionäre nicht laufen, als es für aktionäre von qsc gelaufen ist...
ich spekuliere hier auf gar nichts mehr...es muß was kommen...sonst ist schicht im schacht...leider nicht auszuschließen!
was qsc wirklich bezweckt ist doch völlig undurchsichtig...
kann sein, dass sich das warten noch lohnt...aber je länger man auf rendite warten muß...umso höher muß sie werden...sonst geht die rechnung nicht auf:-)
qsc bleibt ein verlogener drecksladen!
vielleicht belehren sie uns noch eines besseren...die erfahrung der letzten jahre läßt mich stark daran zweifeln...
i
immerneuling,
26.01.2026 10:14 Uhr
0
Image Das Image bröckelt. Wenn selbst Kunden merken, dass etwas nicht stimmt, weil ständig der Ansprechpartner oder die Ansprechpartnerin wechselt, dann ist das mehr als bedenklich. Die Fluktuation ist einfach viel zu groß. https://www.kununu.com/de/qbeyond/kommentare
Ist doch normal bei Firmen, die in enger Verbindung mit der Familie "M..." stehen. War früher schon so.
kokolores1,
24.01.2026 11:53 Uhr
0
Image
Das Image bröckelt. Wenn selbst Kunden merken, dass etwas nicht stimmt, weil ständig der Ansprechpartner oder die Ansprechpartnerin wechselt, dann ist das mehr als bedenklich. Die Fluktuation ist einfach viel zu groß.
https://www.kununu.com/de/qbeyond/kommentare
k
kokolores1,
23.01.2026 12:16 Uhr
0
hihihi, werden sie auch bis zum delisting bleiben...
Schmiddy,
22.01.2026 13:55 Uhr
0
Sind ja auch immer noch HIDDEN haha
k
kokolores1,
22.01.2026 13:47 Uhr
0
hahaha, die sind seit 26j hidden champions, hat nur keiner gemerkt.
Schmiddy,
22.01.2026 9:19 Uhr
0
Digitale Souveränität ist wieder voll im Fokus in Europa!
Q.beyond fungiert hier als Bindeglied und besitzt starke Fachkompetenz.
Meines Erachtens ein HIDDEN CHAMPION 😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,70 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | -3,61 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,64 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,70 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,05 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,43 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -2,75 % | Alle Diskussionen |