QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
F
Francla, 14.01.2021 16:32 Uhr
0
Bei den guten News heute, hatte ich mir zumindest eine minimale positive Reaktion erhofft.
HerrKaiser
HerrKaiser, 14.01.2021 16:25 Uhr
0
hatte so gut ausgesehen. bleib trotzdem drin ,man braucht hier extrem viel Geduld. Schaftablette nehmen ganz nach Kostolany
CaseFace
CaseFace, 14.01.2021 13:26 Uhr
0
Abwärtstrend wieder gestartet?
Joker325
Joker325, 05.01.2021 19:58 Uhr
0
Hoffen wir mal...
HerrKaiser
HerrKaiser, 05.01.2021 16:58 Uhr
0
3 Jahres hoch und Wiederstand gebrochen da müsste noch mehr kommen.
DAX2017
DAX2017, 05.01.2021 14:16 Uhr
0
1,75€ heute.. Da sind die 1,80€ nicht mehr weit
n
newling1, 30.12.2020 10:38 Uhr
0
Es stoppt immer bei 1,70€ Wahnsinn ...
J
Jmm, 29.12.2020 20:06 Uhr
0
Der sollte kurzfristig durchbrochen werden.
y
youn80, 29.12.2020 19:42 Uhr
0
Die Widerstand um 1,7€ müsste durchbrochen werden, dann dürfte es hoffentlich weiter Richtung 2€ gehen
R
Rebmax, 28.12.2020 19:11 Uhr
0
Wirecard
Hugondu22
Hugondu22, 28.12.2020 15:14 Uhr
0
Suche noch ein startup zum investieren, möglichst schon gut gehandelt
Hugondu22
Hugondu22, 28.12.2020 15:14 Uhr
0
Könnt ihr mal ne wkn teilen
Hugondu22
Hugondu22, 28.12.2020 15:14 Uhr
0
Geht hier noch was? Lohnt sich ein Investment
HerrKaiser
HerrKaiser, 18.12.2020 11:15 Uhr
0
könnte schnell auf 2€ gehen wenn der Widerstand bei 1,72 geknackt wird.
R
Rebmax, 17.12.2020 11:07 Uhr
0
Meine Order wurde Heute auch ausgelöst. Bin mit an Board 🤑
CaseFace
CaseFace, 17.12.2020 7:51 Uhr
0
Moin, Ich hielt es zwar nach meiner Gewinnmitnahme für möglich, dass der Zug 🚂 nun ohne mich weiter fährt.kreierte eine Order zu 1,59 bis Ende des Jahres , die zu 1,55 auf TG ausgelöst wurde. Bin wieder drinnen, wenn auch mit einem erstmal bedeutend kleineren Teil, der sich bei weiteren Konsolidierung natürlich wieder erhöhen kann.....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
Alle Diskussionen