QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
B
BxAdmin61!LxV, 04.08.2017 11:35 Uhr
0
Bin mit dabei sehe viel Potential
B
BStruppi, 03.08.2017 22:51 Uhr
0
Die wird laufen. Hoffentlich kommen die gierigen nicht gleich wieder. Nur wenn die Aktie laufen kann bringt sie das was alle wollen, ich sage Gewinn.
K
Kinkerlitzchen, 03.08.2017 15:03 Uhr
0
Montag sollten dann 2€ drin sein.
W
W211, 03.08.2017 13:39 Uhr
0
Montag kommen die Zahlen. Alles gut bin dabei.
T
Talabaa, 03.08.2017 12:49 Uhr
0
07.08 kommen Zahlen
M
Mynameis, 03.08.2017 10:30 Uhr
0
Es sind alles Spekulationen! Es steht nix festgeschrieben.
K
Kinkerlitzchen, 03.08.2017 10:26 Uhr
0
Die Zahlen werden gut sein aber der Bekanntheitsgrad der Aktie ??? Deshalb der Kurs nicht signifikant steigen wird. Schaut bitte auf der 3 und 5 Jahrescharts, der sagt alles.
M
Mynameis, 03.08.2017 10:24 Uhr
0
Weeden jedenfalls besser als die letzten Zahlen. Ich gehe mal zu 80% davon aus, dass sie gut werden.
M
Mynameis, 02.08.2017 21:11 Uhr
0
Steini1, ja das habe sogar ich mitbekommen. Aber die andere Frage wäre, wer hat es nicht mitbekommen ?
K
Kinkerlitzchen, 02.08.2017 19:35 Uhr
0
OoO bei Baumot ist der Kollege abgegangen wie ein Zäpfchen !
M
Mynameis, 02.08.2017 19:31 Uhr
0
Steini, sollten wir uns Sorgen machen ?
K
Kinkerlitzchen, 02.08.2017 19:11 Uhr
0
Furious hast du deine Baumot Kohle hier angelegt? Verbreite bitte nicht so eine Hype wie bei B......
M
Mfd, 02.08.2017 12:24 Uhr
0
.....erstmal abwarten
M
Mynameis, 02.08.2017 11:35 Uhr
0
Langfristig vieleicht noch mehr?
M
Mynameis, 02.08.2017 11:34 Uhr
0
Sehe die 2,60 als Realistisch
K
KongKing, 02.08.2017 11:02 Uhr
0
49
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen