QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
E
Expedeonist, 08.11.2017 8:33 Uhr
0
Die Preisstellungen von L S nerven.
Investor77
Investor77, 08.11.2017 8:28 Uhr
0
Da sind die 10% direkt wieder verloren
C
CaseFace1, 08.11.2017 8:05 Uhr
0
L&S geht mir auf den Sack. Ich glaube die taxieren den Kurs nach Charttechnik.im Vergleich zu tradegate und wenig Durchsatz. Das einzige ist, die haben erweiterte handelszeiten. ...
A
Alpacher, 08.11.2017 7:55 Uhr
0
Bei L & S muss man außerbörslich schwer aufpassen. Da kann es mal vorkommen wenn eventuell jemand etwas verkaufen will, aber ohne Limit der Kurs extrem tief angesetzt wird, und der nächste Kurs wieder oben ist.
G
Gast0007, 08.11.2017 7:49 Uhr
0
Was war jetzt los....1,59 bei L&S
S
Storm300018, 07.11.2017 20:31 Uhr
0
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=118876
S
Storm300018, 07.11.2017 20:30 Uhr
0
QSC-Aktie: Erfreuliche Ergebnisentwicklung - Cashflow-Ausblick angehoben http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-QSC_Aktie_Erfreuliche_Ergebnisentwicklung_Cashflow_Ausblick_angehoben_Aktienanalyse-8212425
Investor77
Investor77, 07.11.2017 20:12 Uhr
0
Habe es nur heute von einem Freund erfahren. Er sagte mir das United Internet wohl auch Strato geschluckt hat und es nicht Abwägig sei das auch irgendwann Qsc geschluckt wird um weiter im Cloudgeschäft zu wachsen
C
CaseFace1, 07.11.2017 17:50 Uhr
0
Investor77, meine ich
C
CaseFace1, 07.11.2017 17:49 Uhr
0
Investoren Die Infos mit UI sind aus Schröders Nebenwerte von gestern?
G
Gast0007, 07.11.2017 17:36 Uhr
0
Und wieder einen Monat warten auf die 1,85.... hätte sie nicht einfach mal durchlaufen können auf 1,90 -2,00
B
Benchpresser_, 07.11.2017 17:22 Uhr
0
Rotze
G
Gast0007, 07.11.2017 16:49 Uhr
0
Sinnlos...
G
Gast0007, 07.11.2017 16:49 Uhr
0
zum kotzen....:-(
A
Alpacher, 07.11.2017 16:42 Uhr
0
Diese Aktie regt mich wahnsinnig auf.
B
BGJ, 07.11.2017 16:28 Uhr
0
Regt mich aber auf
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -1,90 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen