QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
T
Therewego, 26.06.2018 19:47 Uhr
0
1. Posi.
W
WISO3, 26.06.2018 15:54 Uhr
0
Dann müsste der Kurs aber hoch und nicht runter gehen ...;)
K
Keda682, 26.06.2018 15:49 Uhr
0
Hat das evtl. mit den News von heute zu tun? Sollten eigentlich ein gutes Zeichen sein. http://www.it-times.de/news/qsc-schliesst-kooperation-fur-voip-dienste-mit-regionalem-energieversorger-eins-129113/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
W
WISO3, 26.06.2018 15:39 Uhr
0
Ich bleibe long, und wäre nicht überrascht wenn es sich schneller dreht als man meinen möge. ;)
A
Alpacher, 26.06.2018 15:34 Uhr
0
Leider wieder 52 Woche tief ohne neg. Nachrichten, echt grausam und unverständlich.
W
WISO3, 26.06.2018 15:18 Uhr
0
Heiliges Kanonenröhrchen, das hat einer aber den Kurs fallen lassen. Ist schon etwas merkwürdig so kurz vor HV. Ein Schelm wer da Böses denkt. ;)
A
Aula, 22.06.2018 10:16 Uhr
0
Habe für meine Aktien keine Vollmacht an QSC für die HV erteilt. Habe auf das Formular geschrieben: noch ist es zu früh, von einer Trendwende zu sprechen! Dieser Ausspruch von Hr. Herrmann hat uns die schlechten Kurse gebracht.
CaseFace
CaseFace, 21.06.2018 9:53 Uhr
0
Moin, wieso bekommt es ein IT- Unternehmen eigentlich nicht hin, Onlineabstimmungen durchzuführen?
1
1234, 20.06.2018 14:44 Uhr
0
Vor der HV muss doch was gehen ↑ :-D
K
Krasss, 18.06.2018 12:48 Uhr
0
Wie kann man Aktien verkaufen die man gar nicht besitzt???
CaseFace
CaseFace, 15.06.2018 21:05 Uhr
0
Keine Ursache, gern geschehen! billig kaufen usw. kann manchmal schwer genug sein..... Google mal nach Leerverkäufen da findet man schnell den Mechanismus manchmal ists in irgendwelchen Börsensendungen Thematisiert....
B
Benchpresser_, 15.06.2018 12:32 Uhr
0
Alles klar vielen Dank
CaseFace
CaseFace, 15.06.2018 10:30 Uhr
0
Benchpresser, ist primär erstmal nicht wichtig. Hauptsache ist wenn du anhand von Indikatoren billig kaufst und teurer verkaufen kannst. Das Drumherum lässt sich nebenbei erlesen und ableiten.
A
Aula, 15.06.2018 9:28 Uhr
0
LV hat 2015 Aktien zu 1,6-1,7 ,die sie gar nicht besaßen verkauft, die kaufen sie jetzt zurück, desto billiger desto mehr haben sie verdient. Daher versuchen sie den Kurs zu drücken.
B
Benchpresser_, 14.06.2018 20:32 Uhr
0
LV versteh ich nicht richtig wie das geht
A
Aula, 14.06.2018 16:17 Uhr
0
Wenn man jetzt die gleiche Anzahl zu 1,50 zu den 1,90 dazu kauft, dann hat man 1,70 Einstandskosten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 Investmentchancen -2,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
6 TUI Hauptforum -3,83 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,42 %
6 TUI Hauptforum -3,59 %
7 IPO CSG -0,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Freunde der Tellekom -0,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
Alle Diskussionen