QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
DAX2017,
16.03.2022 14:58 Uhr
0
Sie steigt wieder.. Hoffentlich langfristig nach oben!
M
Myle20,
14.03.2022 10:39 Uhr
0
Hier muss erstmal schlechte Nachrichten für die Aktie kommen, denn mit allen guten im letzten Jahr ,wurde sie immer mit verkaufen belohnt.
G
Gustav,
11.03.2022 20:08 Uhr
0
Der kurs läuft ruckzug wieder auf 1.90 sobald putin seine invasion beendet
DAX2017,
11.03.2022 13:27 Uhr
0
Ich habe gelesen am 4.april findet wieder eine Investoren Konferenz statt. Mal schauen vielleicht steigen ja doch wieder ein paar gross Aktionäre mit ein.. Wenn der kurs wieder Richtung 2euro geht.. Wäre super!
i
immerneuling,
11.03.2022 13:16 Uhr
0
@Grün...: Der Kurs hängt SAP nach. Wenn SAP über 120 hüpft, schaffen wir hier wieder die 2 Euro. Besser wird es wohl erstmal nicht werden, es sei denn, dass es in den nächsten Jahren eine Dividende, oder zumindest ein Aktienrückkaufprogramm gibt.
G
Grünmachtschön,
11.03.2022 8:27 Uhr
0
Nur der Kurs will nicht anspringen 🤨
DAX2017,
09.03.2022 8:51 Uhr
0
Guter Deal.. Bringt für die nächsten Jahre wieder planbare Einnahmen und damit Steigerung von Umsatz und Gewinn..
G
Grünmachtschön,
08.03.2022 8:18 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/q-beyond-aktie-kunde-fressnapf-digitalisierung/
G
Grünmachtschön,
04.03.2022 6:55 Uhr
0
🫡
M
Myle20,
25.02.2022 9:58 Uhr
0
Und das erklärt auch nicht den großen Peak.
M
Myle20,
25.02.2022 9:57 Uhr
0
Sollte nur ein kleiner TV sein.
G
Gustav,
25.02.2022 9:55 Uhr
0
Du musst nicht verkaufen sondern kaufen.....
M
Myle20,
25.02.2022 9:50 Uhr
0
Irgendetwas ist faul hier. Kurt nach neun ein Kurs von durchnittlich 1,57 bei L&S und 10000 Stk. Umsatz und meine VK von 1,56 wurde einfach ignoriert und jetzt fast ohne Umsatz 6% tiefer.
DAX2017,
25.02.2022 8:17 Uhr
0
Die Digitalisierung wird weiter voran schreiten.. Q. Beyond wird davon profitieren können und die weichen sind gut gestellt.. Sobald sich die Lage in der Ukraine wieder stabilisiert hat wird die börse wieder optim. tendieren.
G
Grünmachtschön,
24.02.2022 14:06 Uhr
0
Es ist schon Krieg
B
BörsenFelix,
22.02.2022 14:02 Uhr
0
Welche LVs???? Hast du dir mal das Marktumfeld angeschaut oder mal die Nachrichten eingeschaltet? Wir stehen kurz vor dem 3. WK...Nix LV.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | OCUGEN NEWS | ±0,00 % | Alle Diskussionen |