QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
K
Krasss, 05.11.2018 17:56 Uhr
0
Ja wenn ich jetzt nochmal mit 1,60€ nachlege... Aber auch die Dividende von 0,03€ ist echt wenig... gab Zeiten mit 0,10€
O
OleMorten, 05.11.2018 15:36 Uhr
0
Da bist Du aber spät dran.
K
Krasss, 05.11.2018 15:05 Uhr
0
Eigentlich müsste ich nach kaufen um zu verbilligen
A
Aula, 03.11.2018 17:27 Uhr
0
Mein EK ist 1,60. Wenn ich etwas verkaufe,dann steigt mein EK. First in, first out-die sind von 2016 zu 1,10. Für 12.11. bin ich optimistisch, hoffentlich werden wir nicht wieder enttäuscht.
K
Krasss, 02.11.2018 16:10 Uhr
0
Ich bin sehr lange investiert und mein aktuelles ek ist 3,78€... Ich bin am bluten... hier ist alles Tod
B
BStruppi1, 31.10.2018 17:01 Uhr
0
Verkauf?
B
BStruppi1, 31.10.2018 17:01 Uhr
0
Kauf? Habe ich was verpaßt?
CaseFace
CaseFace, 31.10.2018 16:34 Uhr
0
... dann musst du schon lange, sehr sehr lange in QSC investiert sein..... Schönes langes Wochenende.....!
d
drillischversteher, 31.10.2018 15:49 Uhr
0
news
W
WISO3, 31.10.2018 13:43 Uhr
0
Nein, wissen tue ich es nicht aber ich kenne das Unternehmen recht gut und habe da so Gespür für solche Themen. Aber das ist ja rein subjektiv:-) warten wir es ab und schauen was bei rauskommt.
CaseFace
CaseFace, 31.10.2018 12:47 Uhr
0
Weist du mehr als hier steht?
W
WISO3, 31.10.2018 12:43 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das noch vor den Q Zahlen der Vollzug des Verkaufs gemeldet wird.
A
Alpacher, 31.10.2018 10:14 Uhr
0
Es wird Zeit, das gute Nachrichten kommen. Es geht ansonsten nicht vorwärts.
d
drillischversteher, 30.10.2018 19:34 Uhr
0
deag
d
drillischversteher, 29.10.2018 17:37 Uhr
0
News?
d
drillischversteher, 28.10.2018 11:57 Uhr
0
ich kaufe morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen