QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
A
Alpacher,
30.11.2018 10:07 Uhr
0
Wenig Bewegung und wenn, dann leider nur nach unten.
d
drillischversteher,
28.11.2018 20:46 Uhr
0
3 eus birrtre
R
Raik,
21.11.2018 10:18 Uhr
0
Ein Mist , ich wollte erst Verkaufen
A
Alpacher,
19.11.2018 17:06 Uhr
0
Wann kommt endlich die ausschlaggebende Nachricht wegen Plusnet? Der Kurs sackt schon wieder viel zu stark.
d
drillischversteher,
16.11.2018 17:07 Uhr
0
es riecht nach Ausbruch
T
Torr,
14.11.2018 21:46 Uhr
0
Evoteck haben auch ale schlecht gemacht und geht schon pleite und nichts wert und so weiter und jetzt guck wo die sind und hier einfach nur Geduld ales kommt wenn keiner mehr dran glaubt
K
Krasss,
14.11.2018 20:27 Uhr
0
Ja QSC ist nicht evotec! Ich habe auch QSC Aktien seit Jahren und mein EK ist 3,75€ .... eine Katastrophe!!!!
K
Klausi11,
14.11.2018 10:07 Uhr
0
Das war bei der Evotec auch jahrelang so. Erst nachdem ich sie verkauft hatte, hat sie sich verfünffacht.
A
Aula,
12.11.2018 17:59 Uhr
0
Es hängt mit dem trockenen Vortrag der Zahlen zusammen. Kein bißchen Balsam für die Aktionäre. Werde meine Bestände langsam verringern.
A
Alpacher,
12.11.2018 15:29 Uhr
0
Es ist langsam unerträglich, das immer wieder, trotz guten Zahlen, der Kurs nicht mehr steigen will.
A
Alpacher,
12.11.2018 9:56 Uhr
0
Aber leider sieht der Kurs völlig unverständlich .... aus.
O
OleMorten,
12.11.2018 7:36 Uhr
0
Zahlen sehen gut aus. Leider keine Angaben zum Netzverkauf. Umsatz steigt und das ist ein gutes Zeichen.
CaseFace,
09.11.2018 22:14 Uhr
0
Anfang Mai gab es einen Kurssturz, da hatte ich aus dem Bauch heraus nochmaL schnell zugeschlagen, da ich davon aus ging, dass sich der Kurs innerhalb von drei Monaten erholt.....
O
OleMorten,
09.11.2018 20:24 Uhr
0
Was möchte uns der Künstler damit sagen?
CaseFace,
09.11.2018 17:22 Uhr
0
So Leute, ich bin gestern mit einem Depot und deren kompletten Position mit etwas Gewinn draußen. Vielleicht zu früh, kann sein.... habe aber nochmal für heute ne Kauforder unter meinem alten EK drinn. Sollte die heute nicht auslösen, dann bin ich trotzdem noch drinnen mit höherem EK. War eh schon länger als gedacht.
DAX2017,
08.11.2018 10:41 Uhr
0
Am 12.11. kommen die neuen Zahlen..dann wissen wir mehr.. dann wird man sehen ob es aufwärts oder wieder abwärts geht..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -4,27 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -4,27 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -5,73 % | Alle Diskussionen |