QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
CaseFace
CaseFace, 11.08.2022 18:14 Uhr
0

Laut shortsell sind es ausserdem nur 0,79% shortseller

Und das seit langer Zeit.
B
BörsenFelix, 11.08.2022 16:07 Uhr
0
Laut shortsell sind es ausserdem nur 0,79% shortseller
B
BörsenFelix, 11.08.2022 16:04 Uhr
0
Das geht auch wieder hoch. Irgendwann steigt wieder ne Institution ein und dann gehts ab...
G
Grünmachtschön, 11.08.2022 10:40 Uhr
0
Leider
M
Myle20, 10.08.2022 17:32 Uhr
0
Weiterhin im Griff der elendigen Shortseller.
M
Myle20, 09.08.2022 9:27 Uhr
0
Die Kaufempfehlungen von Montego müssen ein Fake sein. Der Kurs ist anschließend immer gefallen.
Schmiddy
Schmiddy, 08.08.2022 18:00 Uhr
0
Wenn es so weitergeht, wird erst 2024 ein Gewinn erzielt...
Schmiddy
Schmiddy, 08.08.2022 17:59 Uhr
0
Bei einem Wachstumsunternehmen mit rückgängigem Umsatz in einer Sparte....eventuell könnte es daran liegen xD
G
Grünmachtschön, 08.08.2022 13:53 Uhr
0
@DAX2017 woran liegt es deiner Meinung nach? Zu viele Schulden, kaum Aufträge? Oder kommt es mir unserem Q. einfach nicht in Schwung?
M
Myle20, 08.08.2022 13:42 Uhr
0
Perfekte Enttäuschung mal wieder mit dem Kurs.
DAX2017
DAX2017, 08.08.2022 10:22 Uhr
0
Wenn ich die Zahlen und Kommentare von q besond richtig lese liegt man im SOLL und die Richtung stimmt..Dennoch wird immer noch kein Gewinn erzielt..das muss bis Jahresende besser werden!
M
Myle20, 05.08.2022 12:39 Uhr
0
Hauptsache dann aufwärts und nicht wieder mit guten Zahlen tief fallen.
Schmiddy
Schmiddy, 05.08.2022 10:08 Uhr
0
Wenn sie gut sind ja :D .... ich vermute aber dann wieder mit einem bis zwei Tagen Versatz...
M
Myle20, 05.08.2022 9:28 Uhr
0
Am Montag kommen Zahlen. Das sollte doch wieder Auftrieb geben.
M
Myle20, 03.08.2022 9:29 Uhr
0
Wiederum nur kurze Freude.
Schmiddy
Schmiddy, 02.08.2022 16:11 Uhr
0
Mal sehen, eigentlich ist die Aktie schon mega unterbewertet
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen