QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
G
Grünmachtschön, 02.08.2022 15:55 Uhr
0
Und dann wird's wieder abverkauft
G
Grünmachtschön, 02.08.2022 15:54 Uhr
0
Wieder Mal Pump
Schmiddy
Schmiddy, 02.08.2022 14:30 Uhr
0
Q.beyond verhält sich echt antizyklisch... wenn alle Aktien nach unten gehen, geht Q.beyond nach oben haha
M
Myle20, 22.07.2022 14:46 Uhr
0
Wieder nur ne Eintagsfliege, die Shorties sind extrem hartnäckig hier.
B
BörsenFelix, 21.07.2022 22:40 Uhr
0
Gut das ich Montag nachgekauft habe...ich hatte es mal wieder im Urin😅 Komische Firma, aber in nahezu Regelmäßigen Abständen kann man damit gut Kohle verdienen...die Volatilität ja schon mit ner gewissen Regelmäßigkeit gezeichnet...
DAX2017
DAX2017, 21.07.2022 20:59 Uhr
0
Wer weiss vielleicht kommt ja noch eine Stellungnahme vom Unternehmen
M
Myle20, 21.07.2022 20:18 Uhr
0
Das ging aber spät los, schon merkwürdig.
DAX2017
DAX2017, 21.07.2022 19:39 Uhr
0
Geht doch aufwärts..müsste immer so sein..Good news und steigende kurse
M
Myle20, 21.07.2022 10:14 Uhr
0
Wieder eine Top News für Qbyond und der Kurs reagiert wieder nicht. Echt frustrierend.
M
Myle20, 20.07.2022 15:22 Uhr
0
Börsentag
M
Myle20, 19.07.2022 17:21 Uhr
0
Und das bei diesem super Börsengang!
M
Myle20, 14.07.2022 21:50 Uhr
0
Bei Tradegate gab es heute null Umsatz. Das gab es noch nie, oder gab es andere Probleme?
G
Grünmachtschön, 13.07.2022 23:19 Uhr
0
Hast du dazu Belege? Oder deine Persönliche Meinung?
J
JG321, 11.07.2022 12:41 Uhr
0
Werde auch nachlegen. Viel Potenzial auf lange Sicht
M
Myle20, 09.07.2022 11:22 Uhr
0
Bei 1,7 sind meine ersten auch, jetzt habe ich bei 1 Euro nachgelegt und bin noch guter Hoffnung, das nach 6Monaten Talfahrt es wieder bis zur Mittelstation hoch geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen