QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
i
immerneuling, 26.09.2022 10:32 Uhr
0

Wer verkauft denn hier, noch außer die verdammten LV?

Frage doch einmal anderherum: Wer soll diesen Bumms noch kaufen?
M
Myle20, 23.09.2022 17:12 Uhr
0
Wer verkauft denn hier, noch außer die verdammten LV?
G
Grünmachtschön, 14.09.2022 8:13 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/q-beyond-aktie-ex-qsc-cloud-geschaeft-zieht-den-rest-mit-q2-wachstum/
G
Grünmachtschön, 14.09.2022 8:11 Uhr
0
Obwohl diese Kurse nicht schön sind, sollte der Kurs Richtung 60-50 Cent fallen, kaufe ich erneut ein paar Stücke dazu 😵‍💫
B
BörsenFelix, 13.09.2022 21:33 Uhr
0
Ich kann nicht mehr....🤣
M
Myle20, 12.09.2022 18:33 Uhr
0
Das ist das Werk der verdammten Leerverkäufer.
d
dsköln, 12.09.2022 10:56 Uhr
0
Als ob hier einen stufenweiser Abverkauf eines Großaktionäres stattfindet
M
Myle20, 09.09.2022 10:13 Uhr
0
Fast alles steigt auch heute wieder, nur hier wird weiter extrem gemauert.
G
Grünmachtschön, 05.09.2022 8:16 Uhr
0
🤔 Fakt ist das es für die einen schlecht läuft, andere sehen das Unternehmen unterbewertet. Unmengen werde ich dennoch nicht investieren da mir bei dem Unternehmen noch der "Klick" fehlt.
D
DerRealist, 02.09.2022 9:40 Uhr
0
Verrückte Theorie: einfach so 🤷‍♂️
M
Myle20, 02.09.2022 9:38 Uhr
0
Und wie kommt so ein Chart zustande?
B
BörsenFelix, 02.09.2022 8:23 Uhr
0
Alle Achtung. Hört doch endlich auf mit diesen LV- und Kursmanipulationstheorien... Hier wird nichts Manipuliert...
D
DerRealist, 01.09.2022 14:29 Uhr
0
Die Preise im Supermarkt steigen stetig... dass kann doch nur gesteuert sein 😉
M
Myle20, 01.09.2022 12:51 Uhr
0
Man muss doch nur den 1 Jahreschart sich ansehen. So geradlinig bergab , das kann nur gesteuert sein.
CaseFace
CaseFace, 01.09.2022 12:39 Uhr
0
Mylie, Was sind deine Quellen? Wie kannst die deine Überzeugung belegen?
M
Myle20, 31.08.2022 15:35 Uhr
0
Solange keine anderen Käufer kommen, machen die miesen LV alles kaputt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen