QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Joker325
Joker325, 21.02.2023 18:54 Uhr
0
Hier ist auch kein Preis mehr zu gewinnen.... 🤔
CaseFace
CaseFace, 21.02.2023 13:06 Uhr
0
Das das bei Q. überhaupt erwähnenswert ist?
i
immerneuling, 21.02.2023 10:30 Uhr
0
Bezeichnenderweise kommen aber keine wirklichen Erfolgsmeldungen, die für die Aktionäre echten Mehrwert bedeuten würden.
i
immerneuling, 21.02.2023 10:29 Uhr
0

Wenn wir nicht in die Rezession gehen, werden hier andere Kurse zu sehen sein und ich vermute, dass dann die Strategie wieder angepasst wird. Stichwort: SaaS

Die ewigen Wasserstandsmeldungen (z.B. heute wg. Fressnapf) sind schon seit langem ausgelutscht. Dieses Unwesen, welches eigentlich nur von bezahlten Pushern mit Kanadaaktien getrieben wird, fällt mir in Deutschland nur bei Q.beyond und USU auf.
Schmiddy
Schmiddy, 01.02.2023 14:57 Uhr
0
Wenn wir nicht in die Rezession gehen, werden hier andere Kurse zu sehen sein und ich vermute, dass dann die Strategie wieder angepasst wird. Stichwort: SaaS
DAX2017
DAX2017, 01.02.2023 7:34 Uhr
0
Scheint ja doch nachhaltig über 1euro sich zu halten bzw. zu stabilisieren
OliverB
OliverB, 30.01.2023 17:05 Uhr
0
Starke Performance bis jetzt👍 Alles andere ist rot in meinem Depot.
G
Gast-747462201, 28.01.2023 11:30 Uhr
0
Es ging innerhalb von wenigen Tagen um über 30% nach oben - da braucht es erstmal neue Anreize z.B. gute Q4 Zahlen..
Joker325
Joker325, 27.01.2023 23:19 Uhr
0
Sieht wohl nicht danach aus... 🙈
M
Myle20, 27.01.2023 20:34 Uhr
0
Jetzt reichts aber mit der Korrektur. Es muss nun mal wieder aufwärts gehen.
OliverB
OliverB, 26.01.2023 13:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich bin kein Profi. Hab ich auch nicht behauptet. Jedoch finde ich eine Aktie interessant, wenn sie nach über einem Jahr die 200-Tagelinie überschreitet. Das ist für mich ein Kaufsignal. Ich kaufe gerne, wenn eine Aktie am Steigen ist und nicht am Fallen.
OliverB
OliverB, 26.01.2023 12:57 Uhr
0
Übrigens kaufen Profis, wenn charttechnisch Kaufsignale entstehen….
OliverB
OliverB, 26.01.2023 12:55 Uhr
0
Heute Abend könnte es wieder einen Schub geben, wenn die Aktie im Depotchamp besprochen wird.
OliverB
OliverB, 26.01.2023 12:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mei, hast du Probleme….auf jeden Fall war die Position noch nicht einmal im Minus.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen