QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
T
Tycoon5c692e3126072,
30.03.2023 13:11 Uhr
0
Wie man am Kurs sieht, bewirken diese langfristigen Vorhersagen mit Recht nichts mehr. Fakten zählen!
Mal sehen, wie es unter dem neuen Vorstand läuft.
M
Myle20,
30.03.2023 12:49 Uhr
0
Das einzige was realistisch ist, das der Kurs sich leider schon mehr als halbiert hat. Die Quartalszahlen sind fast immer einigermaßen optimistisch, aber der Kurs geht jedesmal immer nach unten.
D
DerRealist,
30.03.2023 12:44 Uhr
0
Wichtig ist doch, was nach 2025 kommt! Da sehe ich weiterhin großes Potenzial.
i
immerneuling,
30.03.2023 9:21 Uhr
0
Bin wirklich am Überlegen, den Rest auch noch zu verkaufen. Dafür gehts dann ein paar Tage nach Glücksburg in den Meierhof. So hat zumindest meine Frau noch Freude an dieser Fehlinvestition....
Schmiddy,
30.03.2023 8:41 Uhr
0
Naja der Ausblick bis 2025 ist auch sehr überschaubar im Vergleich zur 1. Strategie (Umsatz statt 300Mio nur noch ca. 200-210 Mio.)
P
Panteran,
29.03.2023 19:15 Uhr
0
habe 2021 bei 1,9 alles verkauft und bin seit 1,30 wieder dabei. Nach und nach nachgekauft mit EK 1,0 jetzt. Bin sehr zuversichtlich, dass wir in den nächsten 3 Jahren wieder die 1,50€ sehen werden.
P
Panteran,
29.03.2023 19:12 Uhr
0
naja, wie man lesen kann sind die Zahlen sogar unter der bereits gesenkten Prognose für 22. Das ist aber bekannt. Interessanter wird der Ausblick und ob es hoch oder runter geht, wird dieser Zeigen.
G
Grünmachtschön,
27.03.2023 8:24 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-qbeyond-als-Loesungspartner-fuer-umfassende-Microsoft-Expertise-ausgezeichnet-von-Cloud-ueber-Modern-Work-bis-Security-deutsch/34722245
Joker325,
09.03.2023 16:55 Uhr
0
Sinnlos hier, dass wir nix mehr... 🙈
M
Myle20,
09.03.2023 16:46 Uhr
0
Hier wird man m. M. nach ziemlich verar.... Dieser Kurs ist absolut nicht mehr gerechtfertigt.
CaseFace,
09.03.2023 14:17 Uhr
0
https://www.morningstar.com/stocks/xfra/qby/ownership
M
Myle20,
06.03.2023 9:53 Uhr
0
Das Elend ist, das nach der Kaufempfehlung von denen, es immer bergab geht, obwohl der Kurs schon so extrem niedrig ist.
OliverB,
03.03.2023 19:35 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/Q-BEYOND-AG-435692/news/Q-beyond-AG-von-Montega-AG-Kaufen-43152587/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,32 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,74 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -5,02 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,68 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,32 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,74 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -5,02 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,68 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,85 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,99 % | Alle Diskussionen |