QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
D
DerRealist, 02.11.2023 19:25 Uhr
0
Starker Rebound und direkt oberhalb der 60ct festgesetzt. Nächste Woche sollte dies auch bestätigt werden...
Joker_325
Joker_325, 02.11.2023 15:01 Uhr
0
Könnte Mal wieder auf oder über die 1,- Euro laufen....
B
BörsenFelix, 02.11.2023 12:54 Uhr
0
Schöner Impuls....zündet aber wohl eher nicht... Dennoch gute News. Stay long
M
Myle20, 30.10.2023 20:21 Uhr
0
Diese Aktie ist wie ständig Halloween , einfach nur noch der Horror.
M
Myle20, 25.10.2023 16:32 Uhr
0
Hier sind die Finanzverbrecher unterwegs, anders kann ich mir das nicht mehr erklären .
M
Myle20, 24.10.2023 21:15 Uhr
0
Der Kursverlust in letzter Zeit schmerzt auch schon außerordentlich extrem!
L
Leddok, 24.10.2023 10:51 Uhr
0
Schlechtes Marktumfeld. Braucht halt ein paar Jahre. Wer jetzt panisch wegrennt, wird Schmerzensgeld bezahlen...
M
Myle20, 24.10.2023 9:57 Uhr
0
Wieso crasht es ,trotz relativ guten Zahlen, immer weiter und ein Tief nach dem anderen?
D
DerRealist, 10.10.2023 6:55 Uhr
0
60cent sollten unbedingt halten... sonst wird es sehr lange sehr schwierig
i
immerneuling, 15.09.2023 12:35 Uhr
0

Moin, ich kaufe jetzt nach

Das traue ich mich noch nicht, unter 0,60 und nach dem nächsten Bericht....
Joker_325
Joker_325, 15.09.2023 12:26 Uhr
0
Die wird gedrückt für eine Übernahme...., denke ich.
M
Myle20, 15.09.2023 10:15 Uhr
0
Total irrsinnig, mittlerweile das absolute Allzeittief, bei doch relativ guten Zahlen.
M
Myle20, 14.09.2023 15:30 Uhr
0
Das hilft dem Kurs auch nicht weiter.
G
Gustav, 14.09.2023 15:16 Uhr
0
Moin, ich kaufe jetzt nach
M
Myle20, 18.08.2023 10:48 Uhr
0
Stabil, aber auf tiefsten Niveau.
D
DerRealist, 17.08.2023 13:50 Uhr
0
Hält sich bisher ganz stabil, im sonst aktuellen Bären-Markt... 2./3.Q 2024 wird es sich zeigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Xpeng -4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Xpeng -4,20 %
Alle Diskussionen