QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
B
BörsenFelix, 02.11.2023 20:29 Uhr
0
Am 13.11 kommen neue Zahlen.
D
DerRealist, 02.11.2023 19:31 Uhr
1
Nächste Woche sind wir schlauer... 🙏
Joker_325
Joker_325, 02.11.2023 19:29 Uhr
0

Starker Rebound und direkt oberhalb der 60ct festgesetzt. Nächste Woche sollte dies auch bestätigt werden...

Hoffen wir mal ...
D
DerRealist, 02.11.2023 19:25 Uhr
0
Starker Rebound und direkt oberhalb der 60ct festgesetzt. Nächste Woche sollte dies auch bestätigt werden...
Joker_325
Joker_325, 02.11.2023 15:01 Uhr
0
Könnte Mal wieder auf oder über die 1,- Euro laufen....
B
BörsenFelix, 02.11.2023 12:54 Uhr
0
Schöner Impuls....zündet aber wohl eher nicht... Dennoch gute News. Stay long
M
Myle20, 30.10.2023 20:21 Uhr
0
Diese Aktie ist wie ständig Halloween , einfach nur noch der Horror.
M
Myle20, 25.10.2023 16:32 Uhr
0
Hier sind die Finanzverbrecher unterwegs, anders kann ich mir das nicht mehr erklären .
M
Myle20, 24.10.2023 21:15 Uhr
0
Der Kursverlust in letzter Zeit schmerzt auch schon außerordentlich extrem!
L
Leddok, 24.10.2023 10:51 Uhr
0
Schlechtes Marktumfeld. Braucht halt ein paar Jahre. Wer jetzt panisch wegrennt, wird Schmerzensgeld bezahlen...
M
Myle20, 24.10.2023 9:57 Uhr
0
Wieso crasht es ,trotz relativ guten Zahlen, immer weiter und ein Tief nach dem anderen?
D
DerRealist, 10.10.2023 6:55 Uhr
0
60cent sollten unbedingt halten... sonst wird es sehr lange sehr schwierig
i
immerneuling, 15.09.2023 12:35 Uhr
0

Moin, ich kaufe jetzt nach

Das traue ich mich noch nicht, unter 0,60 und nach dem nächsten Bericht....
Joker_325
Joker_325, 15.09.2023 12:26 Uhr
0
Die wird gedrückt für eine Übernahme...., denke ich.
M
Myle20, 15.09.2023 10:15 Uhr
0
Total irrsinnig, mittlerweile das absolute Allzeittief, bei doch relativ guten Zahlen.
M
Myle20, 14.09.2023 15:30 Uhr
0
Das hilft dem Kurs auch nicht weiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,41 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,94 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,41 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,94 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen