QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 02.08.2024 8:50 Uhr
1
Schon wieder jegliche Hoffnung und das schon vorbörslich, von den den widerwärtigen ekligen Finanzverbrecher zerstört.
M
Myle20, 31.07.2024 17:39 Uhr
0
Ätzend Q reagiert nach jeder Kaufempfehlung mit minus.
Schmiddy
Schmiddy, 24.07.2024 11:27 Uhr
0
Am Besten rausgehen, wenn der Tiefpunkt erreicht ist haha. Die Leute sind mir die Liebsten!
M
Manzai, 23.07.2024 16:41 Uhr
0

Omg... das ist Reputation und extrem wichtig in der Branche... habt bissl Geduld. Das Unternehmen ist jetzt wieder in der Spur und wird 2025 Gewinn einfahren!

In Gottes Ohr
Schmiddy
Schmiddy, 23.07.2024 13:36 Uhr
1
Omg... das ist Reputation und extrem wichtig in der Branche... habt bissl Geduld. Das Unternehmen ist jetzt wieder in der Spur und wird 2025 Gewinn einfahren!
CaseFace
CaseFace, 23.07.2024 12:34 Uhr
0
Meist sind Preiströger immer die, die Nichts anderes bringen.. Wichtig ist, daß Gewinn erwirtschaftet wird und keine "Sonderabschreibungen" Jahr für Jahr das Ergebnis Drücken. Ist doch alles Hinhaltetaktik. Nur Shyce, daß mein EK viel zu hoch ist. Hatte nicht so funktiniert mit dem Swingen, ging leider nach unten los.
M
Myle20, 23.07.2024 10:25 Uhr
0
Q. Ist leader bei Cloudservice aber enttäuschend weiterhin Looser beim Aktienkurs.
M
Myle20, 19.07.2024 9:07 Uhr
0
Sicher ist es bei der Aktie leider nicht.
Schmiddy
Schmiddy, 18.07.2024 9:54 Uhr
2
Langsam aber sicher gehts zurzeit beegauf :)
Schmiddy
Schmiddy, 12.07.2024 12:15 Uhr
0
Bald positiver Unternehmengewinn, Zinsen werden bald fallen, wenn die Kosten sinken und die Marge stimmt konzentriert sich das Unternehmen wieder auf Umsatzwachstum, solides Eigenkapital!
Schmiddy
Schmiddy, 12.07.2024 12:14 Uhr
0
Ich habe auch nachgekauft! Hier wird bald die Post abgehen...
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 12.07.2024 8:55 Uhr
0
Thies Rixen deckt sich schon gut als Insider ein. Heute schon wieder.
M
Myle20, 05.07.2024 15:04 Uhr
0
Wahrscheinlich, da kaum Anschlusskäufe vorhanden sind, wird der Kurs wie jeden Abend, wieder runter gehen.
Schmiddy
Schmiddy, 05.07.2024 10:25 Uhr
0
Was positive News und es geht mal - wie eigentlich erwartet - nach oben^^
M
Myle20, 01.07.2024 10:53 Uhr
0
Wie immer, mit pos. News weiter abwärts.
i
immerneuling, 21.06.2024 13:55 Uhr
0

Läuft schon wieder in die falsche Richtung.

Nö, läuft dahin, wohin sie gehört.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,22 %
9 Strategy B -17,34 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Strategy B -17,34 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,19 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,99 %
Alle Diskussionen