QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
Schmiddy,
09.08.2024 11:01 Uhr
0
Ich habe für Monta ein sehr gutes Gefühl.... entweder wir kratzen den Break-even-Point oder werden ihn durchstoßen!
Schmiddy,
08.08.2024 11:11 Uhr
0
Ich denke das sind immer diejenigen die eine Leerverkaufsposition aufgebaut haben und Angst bekommen!
Schmiddy,
08.08.2024 11:10 Uhr
0
Klassiker.... positive News erstmal Abverkauf haha
Dino60,
02.08.2024 9:01 Uhr
0
Wenn man sich die gesamte Situationen in diesem Land anschaut könnte ich mir vorstellen das wir die 17000 im Dax auch noch sehen, denn Wirschaft,ist doch etwas anderes als Kinderbücher.
M
Myle20,
02.08.2024 8:59 Uhr
0
Wie kann vorbörslich so ein Kursabschlag zustande kommen.
Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Myle20,
02.08.2024 8:50 Uhr
1
Schon wieder jegliche Hoffnung und das schon vorbörslich, von den den widerwärtigen ekligen Finanzverbrecher zerstört.
M
Myle20,
31.07.2024 17:39 Uhr
0
Ätzend Q reagiert nach jeder Kaufempfehlung mit minus.
Schmiddy,
24.07.2024 11:27 Uhr
0
Am Besten rausgehen, wenn der Tiefpunkt erreicht ist haha. Die Leute sind mir die Liebsten!
M
Schmiddy,
23.07.2024 13:36 Uhr
1
Omg... das ist Reputation und extrem wichtig in der Branche... habt bissl Geduld. Das Unternehmen ist jetzt wieder in der Spur und wird 2025 Gewinn einfahren!
CaseFace,
23.07.2024 12:34 Uhr
0
Meist sind Preiströger immer die, die Nichts anderes bringen.. Wichtig ist, daß Gewinn erwirtschaftet wird und keine "Sonderabschreibungen" Jahr für Jahr das Ergebnis Drücken. Ist doch alles Hinhaltetaktik. Nur Shyce, daß mein EK viel zu hoch ist. Hatte nicht so funktiniert mit dem Swingen, ging leider nach unten los.
M
Myle20,
23.07.2024 10:25 Uhr
0
Q. Ist leader bei Cloudservice aber enttäuschend weiterhin Looser beim Aktienkurs.
M
Myle20,
19.07.2024 9:07 Uhr
0
Sicher ist es bei der Aktie leider nicht.
Schmiddy,
18.07.2024 9:54 Uhr
2
Langsam aber sicher gehts zurzeit beegauf :)
Schmiddy,
12.07.2024 12:15 Uhr
0
Bald positiver Unternehmengewinn, Zinsen werden bald fallen, wenn die Kosten sinken und die Marge stimmt konzentriert sich das Unternehmen wieder auf Umsatzwachstum, solides Eigenkapital!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | Metaplanet | -0,13 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,81 % | |
| 9 | Investmentchancen | +1,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,70 % | Alle Diskussionen |