QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 12.08.2024 9:12 Uhr
0
q.beyond steigert EBITDA um 1,2 Mio. € auf 2,2 Mio. € und bekräftigt Prognose Q2 2024: Umsatz steigt um 0,9 Mio. € auf 47,3 Mio. €, Free Cashflow um 1,9 Mio. € auf 0,8 Mio. € Für das Gesamtjahr ist ein Anstieg des EBITDA um mindestens 40 % auf 8 bis 10 Mio. € geplant
M
Myle20, 12.08.2024 9:08 Uhr
0
Fällt wie immer
Schmiddy
Schmiddy, 12.08.2024 8:37 Uhr
0
:D
Schmiddy
Schmiddy, 12.08.2024 8:37 Uhr
0
Bisschen enttäuschen mich die Zahlen schon, habe mit mehr gerechnet......aber der Kurs steigt :S
M
Myle20, 09.08.2024 16:11 Uhr
1
Nach all den Jahren, wäre das auch an der Zeit, das es gelingt .
Schmiddy
Schmiddy, 09.08.2024 11:01 Uhr
0
Ich habe für Monta ein sehr gutes Gefühl.... entweder wir kratzen den Break-even-Point oder werden ihn durchstoßen!
Schmiddy
Schmiddy, 08.08.2024 11:11 Uhr
0
Ich denke das sind immer diejenigen die eine Leerverkaufsposition aufgebaut haben und Angst bekommen!
Schmiddy
Schmiddy, 08.08.2024 11:10 Uhr
0
Klassiker.... positive News erstmal Abverkauf haha
Dino60
Dino60, 02.08.2024 9:01 Uhr
0
Wenn man sich die gesamte Situationen in diesem Land anschaut könnte ich mir vorstellen das wir die 17000 im Dax auch noch sehen, denn Wirschaft,ist doch etwas anderes als Kinderbücher.
M
Myle20, 02.08.2024 8:59 Uhr
0
Wie kann vorbörslich so ein Kursabschlag zustande kommen. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.
M
Myle20, 02.08.2024 8:50 Uhr
1
Schon wieder jegliche Hoffnung und das schon vorbörslich, von den den widerwärtigen ekligen Finanzverbrecher zerstört.
M
Myle20, 31.07.2024 17:39 Uhr
0
Ätzend Q reagiert nach jeder Kaufempfehlung mit minus.
Schmiddy
Schmiddy, 24.07.2024 11:27 Uhr
0
Am Besten rausgehen, wenn der Tiefpunkt erreicht ist haha. Die Leute sind mir die Liebsten!
M
Manzai, 23.07.2024 16:41 Uhr
0

Omg... das ist Reputation und extrem wichtig in der Branche... habt bissl Geduld. Das Unternehmen ist jetzt wieder in der Spur und wird 2025 Gewinn einfahren!

In Gottes Ohr
Schmiddy
Schmiddy, 23.07.2024 13:36 Uhr
1
Omg... das ist Reputation und extrem wichtig in der Branche... habt bissl Geduld. Das Unternehmen ist jetzt wieder in der Spur und wird 2025 Gewinn einfahren!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,24 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,37 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
Alle Diskussionen