QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
privat007
privat007, 26.01.2025 13:54 Uhr
0

Kommt die endlich mal aus den Füßen!!!

Ja, aber leider abwärts 😕
Pakolino
Pakolino, 26.01.2025 12:42 Uhr
0
Kommt die endlich mal aus den Füßen!!!
M
Myle20, 17.01.2025 17:33 Uhr
0
Weiterhin eine einzige Katastrophe.
M
Myle20, 09.01.2025 11:02 Uhr
0
Schon merkwürdig, bisher "null" Umsatz
S
StayLongDong18, 03.01.2025 12:14 Uhr
0
Frohes Neues! Dieses Jahr wird wegweisend…ich sag nur „Strategie 2025“.
M
Myle20, 30.12.2024 12:48 Uhr
0
Und noch katastrophaler.
M
Myle20, 19.12.2024 14:13 Uhr
0
Aber z.Zt. wird der Kurs immer katastrophaler.
Schmiddy
Schmiddy, 04.12.2024 12:10 Uhr
0
Seid mal nicht so ungeduldig. Die Digitalisierung/Automatisierung wird kommen und an Fahrt aufnehmen, wenn die Zinsen fallen und Unternehmen wieder richtig investieren können. Dadurch wird Q.beyond sowas von profitieren. Ein massiver Vorteil ist der Synergieeffekt von BERATUNG - ENTWICKLUNG - BETRIEB! Wenn es Q.beyond hierbei schafft von der Projektarbeit sich in Richtung Plattform zu entwickeln und SaaS-Lösungen verkaufen kann (mit Costumizing), dann werden die Margen explodieren!
CaseFace
CaseFace, 02.12.2024 11:43 Uhr
0
Naja, vielleicht bereinigen einige ihre Depots um ihre Steuerlast zu drücken. Habe auch so ein paar Kandidaten herumliegen, Q.b gehört nicht dazu.bin allerdings schon im minus, mal sehen was Ende Dezember noch an Schadenbegrenzung machbar ist.
M
Myle20, 29.11.2024 12:45 Uhr
0
Hier wird Stück für Stück der Kurs zerstört und das ohne negative Nachrichten.
M
Myle20, 26.11.2024 9:11 Uhr
0
Was ist an den News wiederum so schlecht, das der Kurs nur noch nach unten geht?
DAX2017
DAX2017, 18.11.2024 8:21 Uhr
0
@Schmiddy, bewerte ich ähnlich, Hauptsache Umsatz und Gewinn werden weiter stetig steigen und für nen Kurs Schwung wäre die Ankündigung einer Dividende sicherlich auch von Vorteil!
Schmiddy
Schmiddy, 12.11.2024 14:35 Uhr
1
Man muss auch mal "zwischen den Zeilen" lesen: Es gibt einen Grund, warum als Strategie "Profitabilität vor Wachstum" ausgegeben wird. Momentan ist Flaute in Deutschland. Da ist es nur logisch, dass IT-Ausgeben gesenkt werden und somit wenig für Q.beyond zu holen ist. Dementsprechend ist die Strategie auch richtig! Dennoch werden wir hier erst wieder profitieren, wenn Deutschland wieder in einen Aufschwung kommt. Ich rechne mit 2025 als Wendepunkt!
CaseFace
CaseFace, 11.11.2024 19:48 Uhr
0
Ergebnis hat immer noch ein (-) als Vorzeichen.
S
StayLongDong18, 11.11.2024 10:35 Uhr
0
Alle anderen Werte performen gerade abartig gut….deswegen ist mir das alles mittlerweile egal.
M
Myle20, 11.11.2024 10:16 Uhr
0
Das ist die absolute Verarschung...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,74 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,22 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,26 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,40 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,94 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,74 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -18,46 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen