QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
R
Robin1001, 05.03.2025 9:10 Uhr
0
ich glaube die explodiert gleich ; nach den Zahlen und dem Ausblick kein WUNDER
R
Robin1001, 05.03.2025 9:06 Uhr
0
Alter , wenn da UMsatz reinkommt haben wir ne 2. EUTELSAT
R
Robin1001, 05.03.2025 8:43 Uhr
0
Euro 0,75 bei Tradegate . WIr brauchen nur UMsatz auf Xetra - mehr nicht . Aber Mega ZAhlen und super Ausblick
d
dsköln, 05.03.2025 8:39 Uhr
0
Wird noch steigen heute, wahrscheinlich ab 9:30
R
Robin1001, 05.03.2025 8:09 Uhr
0
erste Zielmarke 200 Tage Linie bei € 0,77
R
Robin1001, 05.03.2025 8:05 Uhr
0
w#re Luft bis zum 52 Wochenhoch Euro 0,90
R
Robin1001, 05.03.2025 8:04 Uhr
0
Mega Zahlen und AUsblick !!! Ebitda 84% gestzeigert und soll 2025 um 25 - 50% zulegen . Warum steigt der Wert nicht ????? Euro 1 wäre realistisch
Schmiddy
Schmiddy, 05.03.2025 7:50 Uhr
0
Ebitda-Prognose übertroffen! Naher Zukunft DIVIDENDE! Unternehmensgewinn 2025!
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 04.03.2025 19:29 Uhr
0
Meint ihr doch nicht ernst, oder?
R
RWE100, 04.03.2025 17:28 Uhr
0
Was ist passiert?
Schmiddy
Schmiddy, 04.03.2025 14:56 Uhr
0
Wenn 500 Mrd. in die Infrastruktur investiert wird, dann bestimmt auch in die IT-Infra und Digitalisierung und da ist Q.beyond vorne dabei!
CaseFace
CaseFace, 03.03.2025 19:56 Uhr
0
Da gibt es tatsächlich Schlimmere ( Cleantech zB. ….) Wenn es weniger Käufer als Verkäufer gibt, kann nichts steigen….. Da müssen tatsächlich mal Gewinne rauskommen und keine dauernden Vertröstungen und Sonderabschreibungen….
M
Myle20, 03.03.2025 16:13 Uhr
0
So eine abartig schlechte Aktie.
Schmiddy
Schmiddy, 18.02.2025 11:04 Uhr
0
https://www.qbeyond.de/investor-relations/ir-mitteilungen/2025/qbeyond-und-aiomatic-starten-partnerschaft-fuer-vorausschauende-wartung-in-der-industriellen-fertigung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 Investmentchancen -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Investmentchancen -0,73 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen