QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
R
Raik,
27.06.2019 10:49 Uhr
0
Ein Mist
S
Sunny18,
27.06.2019 10:06 Uhr
0
Weiterhin schwer enttäuschend dieser Kurs nach den letzten pos. Nachrichten.
A
Alpacher,
25.06.2019 14:56 Uhr
0
Der Kurs ist alles andere nur nicht positiv.
O
OleMorten,
24.06.2019 9:58 Uhr
0
Naja. Alles blumige Worte. Nur die vergangenen Jahre haben das Gegenteil bewiesen. Aber jetzt soll ja alles besser werden. Die Quartalszahlen werden es zeigen.
CaseFace,
24.06.2019 7:02 Uhr
0
Damit ihr wisst, weshalb wir hier invertiert sind, nochmal kurz; 😁
Quelle:
https://www.qsc.de/de/investor-relations/
5 GRÜNDE
WAS SPRICHT FÜR EIN INVESTMENT IN QSC?
Eine trennscharfe Positionierung: der Digitalisierer für den deutschen Mittelstand
Ein wachstumsstarkes Cloud-Geschäft mit zwei Standbeinen – die Pure Enterprise Cloud und ein breites IoT-Portfolio
Ein hochmodernes All-IP-Netz mit 6 Rechenzentren im Bundesgebiet
Mehr als 30.000 zufriedene Unternehmenskunden
Die Beteiligung der Aktionäre am Unternehmenserfolg
DAX2017,
20.06.2019 20:44 Uhr
0
Denke ich auch..Kartellamt hat dem Verkauf zugestimmt..Ende Juli sollte alles unter Dach u d Fach sein...und dann Mal schauen wie der Rest des Jahres sich entwickelt...die sollen jetzt Schulden abbauen und investieren oder zukaufen damit Umsatz und Gewinn zulegen..
Schmiddy,
20.06.2019 18:53 Uhr
0
ich denke spätestens nächste woche sollte dann die positive meldung erscheinen :) was meint ihr?
Schmiddy,
20.06.2019 18:53 Uhr
0
eventuell deswegen die zukäufe der vorstandsmitglieder und aufsichtsratsmitglieder?!
O
OleMorten,
20.06.2019 17:54 Uhr
0
Grünes Licht gab's schon. Es sind wohl aber noch ein paar andere vertragliche Sachen zu erfüllen. Mit viel Glück Ende Juni closing.
Schmiddy,
20.06.2019 17:29 Uhr
0
Wann soll eigentlich der Verkauf der Plusnet GmbH stattfinden bzw wann soll ungefähr das Kartellamt grünes licht geben? weiß jemand bescheid?
O
OleMorten,
20.06.2019 13:10 Uhr
0
Angebot und Nachfrage
Schmiddy,
20.06.2019 12:48 Uhr
0
gibt es einen Grund, warum er 3 kleinere Pakete kauft, statt 1x komplett?
O
OleMorten,
20.06.2019 12:46 Uhr
0
Das kann ein abgesprochener Deal gewesen sein. Die letzten 10k für 1.37 vielleicht nicht. Aber die großen Stückzahlen mit Sicherheit, um keine Ausschläge zu produzieren.
S
Sunny18,
20.06.2019 12:42 Uhr
0
Aber bei solchen Käufen müsste der Kurs doch stärker steigen, oder wird auch dort gemauschelt?
O
OleMorten,
20.06.2019 12:39 Uhr
0
Diese Aufstockungen sind schon sehr verdächtig. Unsicherheit sieht anders aus.
CaseFace,
20.06.2019 12:22 Uhr
0
Herrmann ging shoppen .....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 7 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |