QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
R
Robin1001, 05.03.2025 9:42 Uhr
0
die geplanten Massnahmen der Regierung sind auch positiv für Q Beyond!!!!
Schmiddy
Schmiddy, 05.03.2025 9:31 Uhr
0
Gibt es eigentlich auch eine Vorstellung PK?
M
Myle20, 05.03.2025 9:27 Uhr
0
Pervers, wie schwach die Reaktion auf den guten Zahlen ist. Bei L&S sogar jetzt minus.
Schmiddy
Schmiddy, 05.03.2025 9:19 Uhr
0
Wird kommen, wenn Deutschland das Infrastrukturpaket verabschiedet. Lukrative Aufträge warten dann auf q.beyond!
T
Tycoon5c692e3126072, 05.03.2025 9:11 Uhr
0
Wir brauchen mehr Umsatz in den Unternehmenszahlen, dann kommt der an der Börse von allein.
R
Robin1001, 05.03.2025 9:10 Uhr
0
ich glaube die explodiert gleich ; nach den Zahlen und dem Ausblick kein WUNDER
R
Robin1001, 05.03.2025 9:06 Uhr
0
Alter , wenn da UMsatz reinkommt haben wir ne 2. EUTELSAT
R
Robin1001, 05.03.2025 8:43 Uhr
0
Euro 0,75 bei Tradegate . WIr brauchen nur UMsatz auf Xetra - mehr nicht . Aber Mega ZAhlen und super Ausblick
d
dsköln, 05.03.2025 8:39 Uhr
0
Wird noch steigen heute, wahrscheinlich ab 9:30
R
Robin1001, 05.03.2025 8:09 Uhr
0
erste Zielmarke 200 Tage Linie bei € 0,77
R
Robin1001, 05.03.2025 8:05 Uhr
0
w#re Luft bis zum 52 Wochenhoch Euro 0,90
R
Robin1001, 05.03.2025 8:04 Uhr
0
Mega Zahlen und AUsblick !!! Ebitda 84% gestzeigert und soll 2025 um 25 - 50% zulegen . Warum steigt der Wert nicht ????? Euro 1 wäre realistisch
Schmiddy
Schmiddy, 05.03.2025 7:50 Uhr
0
Ebitda-Prognose übertroffen! Naher Zukunft DIVIDENDE! Unternehmensgewinn 2025!
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 04.03.2025 19:29 Uhr
0
Meint ihr doch nicht ernst, oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,22 %
9 Strategy B -7,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
8 Strategy B -7,31 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
Alle Diskussionen