QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Schmiddy
Schmiddy, 19.03.2025 19:08 Uhr
0
Zukäufe wird es auch noch geben!
Schmiddy
Schmiddy, 19.03.2025 19:08 Uhr
0
Beschäftigt ihr euch überhaupt mit den Unternehmen in die ihr investiert?
Schmiddy
Schmiddy, 19.03.2025 19:07 Uhr
0
Ja und eins ist der öffentliche Bereich....
T
Tycoon5c692e3126072, 19.03.2025 17:48 Uhr
0
Das Unternehmen ist aber auf bestimmte Bereiche spezialisiert.
Schmiddy
Schmiddy, 19.03.2025 16:41 Uhr
0
Quantifizieren kann man das leider nicht.
Schmiddy
Schmiddy, 19.03.2025 16:41 Uhr
0
Bechtle hat davon schon profitiert.
Schmiddy
Schmiddy, 19.03.2025 16:41 Uhr
0
Infrastruktur ist auch Gesundheit, Schulen usw.. Wenn man das ausbaut, wird man gleichzeitig digitalisieren. Auch bei Umweltprojekte und Rüstung wird viel in Digitalisierung fließen. Außerdem werden dadurch private Investoren angelockt, was nochmal einen push gibt.
D
DerRealist, 19.03.2025 13:29 Uhr
0
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Infrastrukturmaßnahmenpaket mit q.beyond zu tun haben soll? Völlig andere Sparte... Wenn es ein Paket explizit zur Digitalisierung geben sollte, dann wären wir hier richtig
Joker_325
Joker_325, 19.03.2025 13:16 Uhr
0

Verstehe echt nicht, warum hier keine Bewegung drin ist. Durch das Sondervermögen, vorallem der Teil für die Bundesländer, da müsste q.beyond so einen Umsatzsprung machen!

Bei dieser Aktie ist wohl alles egal.... Gute Nachrichten bergab,. schlechte Nachrichten auch bergab...🤮
T
Tycoon5c692e3126072, 19.03.2025 12:39 Uhr
0
In welchem Bereich siehst du den das Potential durch das Sondervermögen?
Schmiddy
Schmiddy, 19.03.2025 12:27 Uhr
0
Verstehe echt nicht, warum hier keine Bewegung drin ist. Durch das Sondervermögen, vorallem der Teil für die Bundesländer, da müsste q.beyond so einen Umsatzsprung machen!
Schmiddy
Schmiddy, 18.03.2025 17:48 Uhr
0
Fehlzündung, sorry! Haha
M
Myle20, 18.03.2025 16:45 Uhr
0
Der Startknopf scheint zu haken.
Joker_325
Joker_325, 18.03.2025 16:45 Uhr
0

15:50 Uhr gehts rund!

Da passiert leider nix....🤔
Schmiddy
Schmiddy, 18.03.2025 15:31 Uhr
0
15:50 Uhr gehts rund!
Schmiddy
Schmiddy, 18.03.2025 11:32 Uhr
0
Wird heute kräftig steigen, glaubt mir ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
Alle Diskussionen