QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 01.04.2025 10:36 Uhr
0
Wieder eine Kaufempfehlung die ins Leere läuft.
M
Myle20, 31.03.2025 17:24 Uhr
0
Es hat gerade wieder gedreht. Aber es schwankt weiterhin stark bei dieser Aktie.
Joker_325
Joker_325, 31.03.2025 15:08 Uhr
0
Jetzt macht uns der Markt alles wieder kaputt..... Es sah am Freitag- Nachmittag alles noch so gut aus ..
Joker_325
Joker_325, 28.03.2025 21:03 Uhr
0
Handelsvolumen heute sehr hoch....
M
Myle20, 28.03.2025 19:08 Uhr
0

Meiner Meinung nach kann es jetzt nur noch nach oben gehen! 🚀🚀

Meiner Meinung eigentlich auch, aber Q hat schon so oft enttäuscht.
S
StayLongDong18, 28.03.2025 14:34 Uhr
0
So langsam interessieren sich wieder welche für das Unternehmen! Nächsten Zahlen müssen sitzen!
Schmiddy
Schmiddy, 28.03.2025 14:31 Uhr
0
Gehts besser?
Schmiddy
Schmiddy, 28.03.2025 14:31 Uhr
0
Ganz ehrlich... Vorstand kauft, Milliarden Investitionen, Gewinn entwickelt sich super (trotz Rezession), Liquidität super hoch....
Joker_325
Joker_325, 28.03.2025 14:30 Uhr
0

Meiner Meinung nach kann es jetzt nur noch nach oben gehen! 🚀🚀

Schön wäre es....
Schmiddy
Schmiddy, 28.03.2025 14:02 Uhr
0
Meiner Meinung nach kann es jetzt nur noch nach oben gehen! 🚀🚀
Schmiddy
Schmiddy, 28.03.2025 14:01 Uhr
0
Immer ein gutes Zeichen, wenn der Vorstand kauft!
M
Myle20, 28.03.2025 9:59 Uhr
0
Insiderkauf am 27.03
Schmiddy
Schmiddy, 19.03.2025 19:08 Uhr
0
Zukäufe wird es auch noch geben!
Schmiddy
Schmiddy, 19.03.2025 19:08 Uhr
0
Beschäftigt ihr euch überhaupt mit den Unternehmen in die ihr investiert?
Schmiddy
Schmiddy, 19.03.2025 19:07 Uhr
0
Ja und eins ist der öffentliche Bereich....
T
Tycoon5c692e3126072, 19.03.2025 17:48 Uhr
0
Das Unternehmen ist aber auf bestimmte Bereiche spezialisiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 Germany 40 Prognose -0,84 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
10 VW Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
8 VW Hauptdiskussion -2,49 %
9 Strategy B -10,19 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen