QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Joker_325
Joker_325, 01.04.2025 17:18 Uhr
0
Wäre schön......
Schmiddy
Schmiddy, 01.04.2025 16:53 Uhr
0
Ist dies der langersehnte Ausbruch nach oben? :P
S
StayLongDong18, 01.04.2025 14:09 Uhr
0
Kursziel wurde angepasst wenn ich das richtig sehe.
M
Myle20, 01.04.2025 12:45 Uhr
0
Momentan ja.
Joker_325
Joker_325, 01.04.2025 11:56 Uhr
0

Wieder eine Kaufempfehlung die ins Leere läuft.

Sieht doch gar nicht so schlecht aus, wenn es so bleibt....
M
Myle20, 01.04.2025 10:36 Uhr
0
Wieder eine Kaufempfehlung die ins Leere läuft.
M
Myle20, 31.03.2025 17:24 Uhr
0
Es hat gerade wieder gedreht. Aber es schwankt weiterhin stark bei dieser Aktie.
Joker_325
Joker_325, 31.03.2025 15:08 Uhr
0
Jetzt macht uns der Markt alles wieder kaputt..... Es sah am Freitag- Nachmittag alles noch so gut aus ..
Joker_325
Joker_325, 28.03.2025 21:03 Uhr
0
Handelsvolumen heute sehr hoch....
M
Myle20, 28.03.2025 19:08 Uhr
0

Meiner Meinung nach kann es jetzt nur noch nach oben gehen! 🚀🚀

Meiner Meinung eigentlich auch, aber Q hat schon so oft enttäuscht.
S
StayLongDong18, 28.03.2025 14:34 Uhr
0
So langsam interessieren sich wieder welche für das Unternehmen! Nächsten Zahlen müssen sitzen!
Schmiddy
Schmiddy, 28.03.2025 14:31 Uhr
0
Gehts besser?
Schmiddy
Schmiddy, 28.03.2025 14:31 Uhr
0
Ganz ehrlich... Vorstand kauft, Milliarden Investitionen, Gewinn entwickelt sich super (trotz Rezession), Liquidität super hoch....
Joker_325
Joker_325, 28.03.2025 14:30 Uhr
0

Meiner Meinung nach kann es jetzt nur noch nach oben gehen! 🚀🚀

Schön wäre es....
Schmiddy
Schmiddy, 28.03.2025 14:02 Uhr
0
Meiner Meinung nach kann es jetzt nur noch nach oben gehen! 🚀🚀
Schmiddy
Schmiddy, 28.03.2025 14:01 Uhr
0
Immer ein gutes Zeichen, wenn der Vorstand kauft!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,35 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,47 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen