QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 15.05.2025 16:15 Uhr
0
Momentan sieht es wohl doch ganz gut aus.
Schmiddy
Schmiddy, 15.05.2025 16:09 Uhr
0
Was wollt ihr denn noch? Die Aktie geht kontinuierlich hoch ohne Wachstum und Profitabilität!
Joker_325
Joker_325, 12.05.2025 13:04 Uhr
0
Ein Trauerspiel diese Aktie....
M
Myle20, 12.05.2025 9:59 Uhr
0
Immer wieder der gleiche Mist, gute Zahlen und der Kurs fällt trotzdem.
S
StayLongDong18, 11.05.2025 10:51 Uhr
0
Nach 15% in einer Woche….
M
Myle20, 09.05.2025 9:31 Uhr
0
Prallt immer wieder ab.
M
Myle20, 08.05.2025 11:24 Uhr
0
Bei 94 Cent scheint irgendwie ein Widerstand zu sein.
W
Werder1812, 08.05.2025 9:07 Uhr
0
https://www.qbeyond.de/investor-relations/aktie/analysten/
M
Myle20, 07.05.2025 12:24 Uhr
0
Fällt so langsam wieder in den alten Trott.
R
Robin1001, 06.05.2025 16:12 Uhr
0
gerade werden aber FETTE STÜCKE im ASK gekauft !!!!!
R
Robin1001, 06.05.2025 13:24 Uhr
0
das war doch zu NEUER MARKT Zeiten die Aktie QSC mít Kursen von Euro 17
R
Robin1001, 06.05.2025 13:13 Uhr
0
fehlen noch 5 cent . Was ne Quälerei hier !!!!!!
Joker_325
Joker_325, 06.05.2025 13:08 Uhr
0

ich denke schon , diese Woche Test Euro 1

Wäre schön.....👍
R
Robin1001, 06.05.2025 13:04 Uhr
0
ich denke schon , diese Woche Test Euro 1
M
Myle20, 06.05.2025 9:48 Uhr
0
Der Rückgang sollte jetzt reichen.
Schmiddy
Schmiddy, 06.05.2025 9:05 Uhr
0
Nächsten Montag werden die Q1-Zahlen präsentiert, wenn wir hier schon einen Konzerngewinn vernehmen können, sollte es nachhaltig nach oben gehen (meiner Meinung nach).
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 VW Hauptdiskussion -1,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
8 Siemens Energy -1,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,86 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
Alle Diskussionen