QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Schmiddy
Schmiddy, 27.10.2025 11:15 Uhr
0
Echt krass... der Kurs steht da, wo er vor den 2 neuen Aufträgen war^^
M
Myle20, 27.10.2025 10:14 Uhr
0
Und trotzdem im minus.
Schmiddy
Schmiddy, 27.10.2025 10:07 Uhr
0
q.beyond begleitet IT-Modernisierung der Dr. Beckmann Group https://share.google/TZ58uf20qCErIsSll
Schmiddy
Schmiddy, 27.10.2025 10:07 Uhr
0
NEUER AUFTRAG!
Schmiddy
Schmiddy, 21.10.2025 11:30 Uhr
0
Da habe ich die Order gesetzt^^
M
Myle20, 20.10.2025 17:35 Uhr
0
Die einzige Aktie auf meiner Watchlist die heute im minus ist.
M
Myle20, 20.10.2025 16:48 Uhr
0

Sooo nochmal für 10k nachgekauft 🤪🫡

Auf einem Sonntag? Wohl eher nicht.
Schmiddy
Schmiddy, 19.10.2025 17:21 Uhr
0
Sooo nochmal für 10k nachgekauft 🤪🫡
Schmiddy
Schmiddy, 17.10.2025 14:43 Uhr
0
Ist für mich nur ein Wunschdenken. Gehe davon zurzeit eher nicht davon aus. Eher, dass bald q.beyond eine Übernahme verkündet.
Joker_325
Joker_325, 16.10.2025 11:08 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/962809-1/q-beyond-ehemals-qsc-infos-am-rande#neuster_beitrag
Schmiddy
Schmiddy, 16.10.2025 10:40 Uhr
0
Hast du einen Link? Würde auch gerne mal die Gründe hören, die dafür sprechen würden...
Joker_325
Joker_325, 16.10.2025 9:45 Uhr
0
Wir in anderen Internetforen diskutiert....
CaseFace
CaseFace, 16.10.2025 9:29 Uhr
0

Was haltet Ihr davon, von einer möglichen Übernahme der Ionos Group????

Moin, Gibt es Hinweise in dieser Richtung? Oder ist die Frage ein induktiver Geistesblitz ⚡️?
M
Myle20, 16.10.2025 9:11 Uhr
0
Wäre interessant, sie dümpelt schon viel zu lange vor sich hin.
Joker_325
Joker_325, 16.10.2025 9:04 Uhr
0
Was haltet Ihr davon, von einer möglichen Übernahme der Ionos Group????
M
Myle20, 13.10.2025 16:33 Uhr
0
In einer Stunde ist der Kurs bestimmt wieder unten.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen