QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Kürzel: QCOM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

166,37 EUR
+0,03 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.097
J
Jaba, 23.01.2017 22:08 Uhr
0
Unter 50 mMn einen Einstieg wert.
W
Withoutaname, 23.01.2017 16:32 Uhr
0
Qualcomm finde ich generell interessant und hatte ich auf meiner Watchlist. Bisher war mir ein Einstieg aber immer ein wenig zu teuer. Langsam wird es interessant ;)
A
Antolemon, 23.01.2017 16:27 Uhr
0
Gerne. Ich hoffe ich konnte dich noch von Einstieg abhalten. Sieht nicht gut aus
W
Withoutaname, 23.01.2017 14:16 Uhr
0
Danke!
A
Antolemon, 23.01.2017 14:09 Uhr
0
Klage durch Apple + schlechte Aussicht. Stand in den News, dass Apple und Samsung weniger Qualcomm Chips beziehen werden
W
Withoutaname, 23.01.2017 13:45 Uhr
0
....heute geht es ganz schön abwärts. Was ist da los?
Papiertüte
Papiertüte, 23.10.2016 19:45 Uhr
0
Kurs steigt sprunghaft an. Jemand investiert hier. Automotivesektor auf der Suche nach einem Lieferanten? Was meint ihr?
P
Powerhund2, 15.08.2016 8:33 Uhr
0
Ich vermute VR kommt wieder nicht. Gibt es VR Pornos? Ist der wichtigste Indikator xD
T
TimsonMcFly, 19.04.2016 19:21 Uhr
0
Wer ist hier wegen VR?
P
Pitbull, 08.11.2015 15:17 Uhr
0
Genau, zumal die Wachstumsraten im Smart phone Markt eher abnehmen. Ist ganz gut, dass Qualcomm sich nun mehr diversifiziert, aber dennoch weiterhin sehr gutes Geld (auch aus Smartphones) verdient.
P
Pitbull, 07.11.2015 12:14 Uhr
0
Ist eh besser gewesen, Qualcomm ist super aufgestellt, als sich zu sehr von den Smartphones abhängig zu machen . Ich sag nur Internet der Dinge und selbstfahrende Autos. Hier ist Qualcomm Pionier und würde davon massiv profitieren
R
RjT, 05.11.2015 22:52 Uhr
0
Prognose von Qualcomm ist: Gewinn je Aktie könnte um 40% fallen, weil Apple und Samsung immer mehr Bestandteile ihrer Smartphones selber produzieren und deshalb wesentlich weniger bei Qualcomm bestellen.
F
Flotscherl, 05.11.2015 21:24 Uhr
0
Schlechte Quartalszahlen
M
Manu85, 05.11.2015 19:09 Uhr
0
Was usr da los,
P
Pitbull, 27.08.2015 21:06 Uhr
0
Die EK-QUOTE ist phänomenal, die Margen fantastisch, das Unternehmen sehr gut aufgestellt mit hohen Cash Beständen und der Kurs überverkauft und lädt zum einkaufen ein. Die aktie steht kurz davor durchzustarten.
d
docHann, 25.03.2015 19:17 Uhr
0
@benze man hatte mit einer höheren Strafe gerechnet und die War quasi schon im Kurs der Aktie eingepreist.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen