Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
Inde1989
Inde1989, 06.05.2021 19:53 Uhr
1
Wasserstoff ging aber vor der Pandemie auch gut. Denke das kommt alles wieder 🙂👍🏻 Aber du hast recht, in den letzten Wochen hätte man mit Oldeconomy bessere Gewinne gemacht.
Qualtricks
Qualtricks, 06.05.2021 18:38 Uhr
0
pandemie geht schritt für schritt dem ende entgegen, alles was in coronazeiten abging wie rakete , z.b. wasser, tech und solar werden jetzt wieder in die realität zurück geholt.^^
Inde1989
Inde1989, 06.05.2021 16:04 Uhr
0
Stimmt wohl. Aber am Ende wird bekanntlich abgerechnet 🙂 Momentan macht Börse bei vielen Aktien so gut wie keinen Spaß...
M
Myle20, 06.05.2021 15:59 Uhr
0
Auch mit dieser POS. Nachricht geht es leider unverständlicherweise weiter steil abwärts.
Inde1989
Inde1989, 06.05.2021 15:15 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/XM/ridgecrest-regional-hospital-chooses-qualtrics-customer-xm-to-q0slhcczodpb.html
Inde1989
Inde1989, 06.05.2021 11:38 Uhr
0
@Eddi ja kann sein... irgendwie kam mir der Spruch im Nachgang auch sehr bekannt vor 🤔 @saufgern hat aber auch ziemlich gute Wortspiele auf Lager 😁👍🏻
E
Eddi1971, 06.05.2021 11:31 Uhr
0
@Inde ich glaube das hatte schon mal der @saufgern geschrieben. 😅
Inde1989
Inde1989, 05.05.2021 19:27 Uhr
1
Das Wort Qual in Qualtrics sollte man wortwörtlich nehmen 😅 Irgendwie haben wir es hier in der Gruppe mit den Wortspielen 🙈
Qualtricks
Qualtricks, 05.05.2021 18:45 Uhr
0
@Myle20 ganz normaler Verlauf und nicht überraschend von Qualtrics, wenn alles grün ist , ist Qualtrics rot.😂
T
TS220, 05.05.2021 18:14 Uhr
0
Das sehen wir in einem Jahr 😂
Inde1989
Inde1989, 05.05.2021 18:00 Uhr
1
@TS220 gute Entscheidung 😃👍🏻
M
Myle20, 05.05.2021 17:58 Uhr
0
Der amerikanische Markt ist überall im plus,nur diese Aktie wieder tief rot.
T
TS220, 05.05.2021 17:48 Uhr
1
32,30 €, naja als es nach den Zahlen letztens so gestiegen ist hab ich mich entschieden laufen zu lassen , also mach ich das jetzt auch 😬
J
JC., 05.05.2021 16:29 Uhr
0
Und deiner?
J
JC., 05.05.2021 16:20 Uhr
0
32€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen