Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 17:14 Uhr
1
Denke die Korrektur setzt jetzt generell erstmal am Markt ein. Dazu kommt das im Sommer die Kurse tendenziell immer etwas nachgeben. Unsere Zeit kommt noch 😃
E
Eddi1971, 08.07.2021 16:36 Uhr
1
Also mit rot meine ich, dass sie heute alle an Wert verloren haben. :-)) . Ich bin nicht mit meinem Depot im Minus
E
Eddi1971, 08.07.2021 16:31 Uhr
2
Bei mir im Depot ist alles rot. Ausser Bike24 ist heute 4,41% im plus. Bei Qualtrics bin ich eigentlich auch fast tiefenentspannt. Aktuell bin ich gerade 60 Cent unter meinem kummulierten EK.
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 15:57 Uhr
1
Gibt Aktien da wäre ich jetzt panischer
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 15:56 Uhr
2
Bin bei Qualtrics tiefenentspannt. Die liefern schon noch und dann werden wir auch Kurse bei 45 Euro und mehr sehen. Ob dieses Jahr oder nächstes Jahr...
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 15:55 Uhr
0
So viel macht traue ich denen auch nicht zu...
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 15:55 Uhr
0
Weis nicht ob es mit Hedgefonds zusammenhängt...
Qualtricks
Qualtricks, 08.07.2021 15:49 Uhr
0
Gleich haben wir die 27€ schön nachkaufen jungs😂
Qualtricks
Qualtricks, 08.07.2021 14:17 Uhr
1
aber grundsätzlich gehts gerade ab an der börse, vermutlich haben die hedgefonds die bei den memeaktien extreme verluste machen auch einfluss auf die börse , sogut alles tiefrot. ob die veröffentlichung der q2 zahlen gut getimt sind? hmmm...^^
Qualtricks
Qualtricks, 08.07.2021 14:08 Uhr
0
korrektur ist gut*lach* , hat ja noch nichts gerissen um in eine korrektur zu landen.😁
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 13:39 Uhr
0
Manchmal gelingt es ja...
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 13:39 Uhr
0
Ja hatte ich gestern auch schon so im Gefühl gehabt... habe bei einigen Aktien mal Teilgewinne mitgenommen und hoffe etwas tiefer wieder einsteigen zu können mit etwas mehr Anteilen 😃
Saufgern
Saufgern, 08.07.2021 13:20 Uhr
0
Hab ich schon gestern gesehen das korrektur kommt.
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 13:20 Uhr
0
Schauen wir mal woe stabil Qualtrics läuft. Vermutlich wurde hier gestern schon viel vorweg genommen
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 13:08 Uhr
0
Heute könnte die Korrektur tatsächlich laufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,75 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,93 %
10 Iris Energy -12,76 %
Alle Diskussionen