Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
Inde1989
Inde1989, 06.09.2021 16:43 Uhr
0
Also kurzfristig will ich hier endlich 50 USD sehen. Midterm halte ich Kurse bis 65 - 70 USD für möglich. Ich denke auch, dass Kurse von 100 USD auch möglich sein können. Aber nicht vor 2 Jahren. Ist aber nur meine Einschätzung. Will hier nicht pushen...
E
Emrah2201, 06.09.2021 15:54 Uhr
1
https://www.google.de/amp/s/amp2.handelsblatt.com/technik/it-tk/softwarehersteller-sap-tochter-qualtrics-plant-grosse-expansion-in-europa/27579626.html
E
Emrah2201, 06.09.2021 15:53 Uhr
0
Um heute geht es ja nicht …sondern midterm/longterm
Caspar
Caspar, 06.09.2021 14:07 Uhr
1
Heute ist erstmal Labor day und somit eine kurze Pause 😉
E
Emrah2201, 06.09.2021 11:48 Uhr
0
Was meint ihr wie weit geht die Reise
Inde1989
Inde1989, 04.09.2021 14:08 Uhr
0
Ja das Risiko ist bei Wasserstoff definitiv deutlich höher... habe da noch zwei Titel im Depot. Hoffe ich kann die in dem nächsten halbenjahr - Jahr mit Gewinn abstoßen
Saufgern
Saufgern, 04.09.2021 9:08 Uhr
0
25 Prozent vom gesamt depot Wert ist für mich eine große position. 😅 Totalverlust sehe ich eher bei wasserstoff Werten wahrscheinlicher.
Inde1989
Inde1989, 04.09.2021 7:42 Uhr
0
Was verstehst du unter einer großen Position? Insgesamt ist die Position in meinem Depot schon groß, also so dass ein Totalverlust definitiv wehtun würde 1😅
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.09.2021 22:29 Uhr
0
Ich bin leider etwas zu früh bei 38€ ausgestiegen. 😭
Saufgern
Saufgern, 03.09.2021 21:29 Uhr
0
Inde hast du hier ne große Position?
Inde1989
Inde1989, 03.09.2021 20:38 Uhr
0
25 Euro wäre ein schöner EK gewesen 😁
SoftAir
SoftAir, 03.09.2021 20:24 Uhr
0
Außerdem giebts noch Leute die da sind :)
Saufgern
Saufgern, 03.09.2021 19:58 Uhr
0
Die meisten investieren hier aber nicht groß...
T
Trading_Potato, 03.09.2021 18:57 Uhr
0
Ich frage mich, wie sich die Leute wohl fühlen, die bei 25€ gekauft haben….die haben schon 80% mitgenommen😯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,93 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
10 Security der nächsten Generation -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,93 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,57 %
8 Security der nächsten Generation -4,70 %
9 Ast Space Mobile -5,91 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,52 %
Alle Diskussionen