Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
G
GS66, 04.01.2022 19:47 Uhr
1
Hallöchen bin wieder eingestiegen mit 200st werde aber nochmal 200st kaufen
Lord_infamous
Lord_infamous, 04.01.2022 19:27 Uhr
0
⛷ 🪂
Lord_infamous
Lord_infamous, 04.01.2022 19:22 Uhr
0
Minus 3,33 hat jemand Beine Info was passiert ist?
Lord_infamous
Lord_infamous, 04.01.2022 19:21 Uhr
0
Also am 8 März
JoTONIC
JoTONIC, 04.01.2022 19:16 Uhr
0
Surprise, Surprise... Fast Zimmerer. Ich musste aber auch erst mal recherchieren. https://www.finanzen.net/termine/qualtrics
Lord_infamous
Lord_infamous, 04.01.2022 19:00 Uhr
0
Danke Zimmerer
Zimmerer55
Zimmerer55, 04.01.2022 18:38 Uhr
2
Nach meinem Kenntnisstand kommen die Quartalszahlen am 7. März
Lord_infamous
Lord_infamous, 04.01.2022 18:26 Uhr
0
Weisst du in welchen Mona t sie veröffentlicht werden?
Lord_infamous
Lord_infamous, 04.01.2022 18:25 Uhr
0
Guten Abend inde
Inde1989
Inde1989, 04.01.2022 18:22 Uhr
1
Q-Zahlen kommen bald. Hoffe das es dann bald wieder besser aussieht.
Hrvatos7
Hrvatos7, 04.01.2022 17:12 Uhr
1
Ich hoffe auf eine technische Gegenbewegung, sonst sieht das kurzfristig gar nicht gut aus
T
Trading_Potato, 04.01.2022 16:27 Uhr
1
Wird sicher morgen wieder nach oben korrigieren, wenn das heute so bleiben sollte
Lord_infamous
Lord_infamous, 04.01.2022 16:17 Uhr
0
🤷🤷🙅
Lord_infamous
Lord_infamous, 04.01.2022 16:17 Uhr
1
Ist mir ein Rätsel , wieso wir solche Kurse sehen.
T
Trading_Potato, 04.01.2022 16:12 Uhr
0
Heute ist wieder schön😂
M
Myle20, 04.01.2022 16:03 Uhr
0
Das Jahr fängt aber sehr verhagelt an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,54 %
10 TUI Hauptforum +0,97 %
Alle Diskussionen